TKKR schrieb:Komisch, genau diesen Fred habe ich heute auch angeschaut. Das letzte mal war er richtig aktiv auf dem letztjährigen Adventsstammtisch. die Kurzaktion im Frühjahr war ja nur weil man ihn quasi dazu gezwungen hatte.
Ach, wo soll denn hier in Ulm noch ein unbelegtes Loch sein?Border schrieb:Vielleicht solltest Du ihm mal einen neuen Untergrund legen. Aus gut unterrichteten Kreisen habe ich gehört, dass es da was mit 2km geben soll, mit wachenden Beamten, mit grandioser Akustik usw.
Team-Crossgolf schrieb:Geht mir grad ähnlich!
Team-Crossgolf schrieb::schockiert: Geometrie - setzen sechs!
mit zwei Punkten kann man keinen Kreis bilden
![]()
JR849 schrieb:Korrigiert mich wenn ich was falsch verstehe, aber wenn ich nen Punkt als Mittelpunkt definiere und einen anderen Punkt als Punkt auf der Kreislinie, dann kann ich doch nen Kreis "bilden", oder?![]()
Team-Crossgolf schrieb:OK OK - nur wer ist der Zirkel, der uns zum Kreis verbinden wird![]()
Team-Crossgolf schrieb:Ich fass Dich nicht an, nicht das es heißt wir hätte auch so ein Verhältnis wie der Bergler mit Oskar :zensur:
Sobald ich mal wieder planbar Zeit habe werde ich ihn mal wieder kontaktieren.Border schrieb:Will das Thema mal wieder nach oben bringen. Er war mal kurz da, einmal hab ich sein Lächeln gesehen und nun ist er wieder weg. Wo ist Schnuffel ???
TKKR schrieb:Sobald ich mal wieder planbar Zeit habe werde ich ihn mal wieder kontaktieren.