• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wo stecken sie nur? (Verschollene Cacher-Urgesteine)

Border

Geoguru
Komisch, heute hat mich der Spion von Aalen in der Eha besucht und wir haben von ihm geredet. Und ich hab gesagt, dass ich mich mal wieder bei ihm melden will, und jetzt ist er wieder da. Freu mich!!!!!!!

A

Anonymous

Guest
dann gibts ja Chancen dass auch seien Caches wiederkommen!

P.S.: der Mod sollte den Fred mal in "Vermisste Cacher" oder so umbenennen... ;)

TKKR

Geoguru
Also gut. Ich habe den Fred etwas umgenannt. (Jetzt wäre es also nicht mal OT wenn jemand nach IHM fragt)

Border

Geoguru
Wobei ich trotzdem immer wieder mal frage, wo DIE BEIDEN eigentlich sind. Die Aktivierung von Mitte April letzten Jahres durch den Münüzuelianer und seinen Erziehungsberechtigten waren wohl nicht so erfolgreich. Andererseits, DIE BEIDEN waren heuite schon auf ihrem GC-Account.

Border

Geoguru
TKKR schrieb:
Du bist doch sicher selber mit von der Partie.... oder?

Samstag um 10 Uhr. Weißt Du, was ich samstags tue? Die Blinden sehend machen, dass sie sich an der Schönheit des Lebens erfreuen können und so. Samstag um 10 Uhr ist so was von einzelhandelsfeindlich dass ich mir schon überlege, hier ein SBA zu loggen, weil der Event sich eindeutig gegen Minderheiten richtet, ich fühl mich ausgegrenzt. Auf so was haben andere schon ganz entrüstet reagiert!!!!! :motz:

A

Anonymous

Guest
wir können ihm ja noch ne Ecke zum aufräumen übrig lassen? So alles in einen Raum reinräumen doer so... :D

Oben