• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wo stecken sie nur? (Verschollene Cacher-Urgesteine)

OP
K

karin und bernd

Geocacher
TKKR schrieb:
TKKR schrieb:
karin und bernd schrieb:
online!
Komisch, schlagartig sind Karin und Bernd nicht mehr online .....

Kai ich muss dich leider enttäuschen. Ich habe heute um 12:15 Uhr Feierabend gemacht und bin nicht direkt zum Cachen gegangen.
Sondern erst einmal einkaufen, Karins Mutter besuchen und dann erst noch ein bisschen Cachen.
Ich habe dir bis zu meinem Aufbruch 5 Stunden Zeit gegeben und du hast sie nicht genutzt. :) So wird das aber nichts mit einem FTF. :lol:
Ich war übrigens nicht der Erste. :(

TKKR

Geoguru
Ein Lebenszeichen!!!
Heute wollten wir doch diesen einfachen Cache machen. Doch einfach war er für uns nicht. Wir fanden zwar vor Ort einen Mitstreiter Namens Schnuffel doch auch zusammen ist es nicht leichter geworden. Wir haben einfach zu Kompliziert gedacht.
Da bin ich doch ein wenig beruhigt!

OP
K

karin und bernd

Geocacher
TKKR schrieb:
Ein Lebenszeichen!!!
Heute wollten wir doch diesen einfachen Cache machen. Doch einfach war er für uns nicht. Wir fanden zwar vor Ort einen Mitstreiter Namens Schnuffel doch auch zusammen ist es nicht leichter geworden. Wir haben einfach zu Kompliziert gedacht.
Da bin ich doch ein wenig beruhigt!

Ich habe auch gerade den Eintrag gelesen. Juhu, er ist wieder unter uns. :D :eek: :D 8)

OP
K

karin und bernd

Geocacher
Border schrieb:
ER KOMMT und ausserdem hat er momentan exakt 600 Funde.
Und jeder darf doch auch mal eine Auszeit nehmen!

Natürlich darf jeder mal seine Auszeit nehmen. Bei dem sonst so aktiven Schnuffel war es doch sehr ungewöhnlich.
Ups, da fällt mir ein ich habe mich auch noch nicht angemeldet. Das werde ich jetzt gleich nachholen.

TKKR

Geoguru
4e4a9a9c-a6c1-4ca0-8456-4596092f08e9.jpg

Schnuffel ist aktiv!

Border

Geoguru
Ich frag mal wieder: "Wo ist Schnuffel?" Am 26. März hat er sich mal kurz gezeigt und dann war er wieder weg. Schnuffel, komm zeig Dich endlich wieder, Du fehlst!

TKKR

Geoguru
Aus normalerweise gut unterrichteten Kreise habe ich vernommen, dass seine ersten Logs diesen Sommer ab diesem Samstag Mittag wieder einlaufen werden....

Er hat sich vom Geocachen nicht komplett abgewendet, was man schon daran sieht, dass sein Cachemobil das Kennzeichen ..-GC 12 hat.

TKKR

Geoguru
TKKR schrieb:
Aus normalerweise gut unterrichteten Kreise habe ich vernommen, dass seine ersten Logs diesen Sommer ab diesem Samstag Mittag wieder einlaufen werden....

Er hat sich vom Geocachen nicht komplett abgewendet, was man schon daran sieht, dass sein Cachemobil das Kennzeichen ..-GC 12 hat.
Die Prognose ging wohl in die Hose.

freyherr

Geocacher
TKKR schrieb:
Kennst Du den Film 'Delikatessen' ?

Zitat aus WIKIPEDIA zum Film "Delikatessen":
...Eine Gruppe tollpatschiger Untergrundrebellen, die Troglodisten, die wegen der Dunkelheit in der Kanalisation wie Minenarbeiter mit Kopflampen umherlaufen ... :shock:

Ich hätte nicht gedacht, dass dieser Film diesbezüglich so schnell Realität wird.

:lol: :lol: :lol:
delicatessen3.jpg

Die sind aus dem Film

Border

Geoguru
Er könnte aber auch der Hausmeister sein, das paßt auch:

Louison tritt die grad frei gewordene Stelle als Hausmeister in einem sehr seltsamen Haus am Stadtrand an.

Border

Geoguru
Nachdem sein letzter Log vom 26. 3. datiert und er das loetzte mal bei GC.com am 15.9. eingeloggt war stellt sich für mich erneut die Frage:

"Wo ist Schnuffel?"

Oben