Border
Geoguru
Team-Crossgolf schrieb:Der läßt sich ja sogar den 2. 3. 4. 5. 6. und 7. Platz wegschnappen!!!
Ist halt auch nicht mehr der jüngste. Sollen wir ihn in unser Gebrechlichenteam aufnehmen?
Team-Crossgolf schrieb:Der läßt sich ja sogar den 2. 3. 4. 5. 6. und 7. Platz wegschnappen!!!
TKKR schrieb:Komisch, schlagartig sind Karin und Bernd nicht mehr online .....TKKR schrieb:online!karin und bernd schrieb:Wann..Wo :?: :?:![]()
Da bin ich doch ein wenig beruhigt!Heute wollten wir doch diesen einfachen Cache machen. Doch einfach war er für uns nicht. Wir fanden zwar vor Ort einen Mitstreiter Namens Schnuffel doch auch zusammen ist es nicht leichter geworden. Wir haben einfach zu Kompliziert gedacht.
TKKR schrieb:Ein Lebenszeichen!!!Da bin ich doch ein wenig beruhigt!Heute wollten wir doch diesen einfachen Cache machen. Doch einfach war er für uns nicht. Wir fanden zwar vor Ort einen Mitstreiter Namens Schnuffel doch auch zusammen ist es nicht leichter geworden. Wir haben einfach zu Kompliziert gedacht.
Border schrieb:ER KOMMT und ausserdem hat er momentan exakt 600 Funde.
Und jeder darf doch auch mal eine Auszeit nehmen!
Die Prognose ging wohl in die Hose.TKKR schrieb:Aus normalerweise gut unterrichteten Kreise habe ich vernommen, dass seine ersten Logs diesen Sommer ab diesem Samstag Mittag wieder einlaufen werden....
Er hat sich vom Geocachen nicht komplett abgewendet, was man schon daran sieht, dass sein Cachemobil das Kennzeichen ..-GC 12 hat.
TKKR schrieb:Die Prognose ging wohl in die Hose.
Kennst Du den Film 'Delikatessen' ?Der von Team-Crossgolf schrieb:Wenn der Kai zu den Bayern gezählt wird, dann bin ich Australier![]()
Fleischer: Da ist doch was drin? Oder?TKKR schrieb:die Finale Szene.
Das ist ein Fall für den Australier
TKKR schrieb:Kennst Du den Film 'Delikatessen' ?