• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wurden Koordinaten verraten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bebilix

Geocacher
Nadiphan schrieb:
Ist die Dose jetzt zu?
Wenn nicht wer kann sie schnell schließen?

Wurde die andere Dose des gleichen Caches schon geöffnet?
Wenn nicht, wer kann sie schnell öffnen?
Ich wäre ja gerne behilflich, aber mir hat noch niemand verraten, wo sich die Dose befindet. :ua_nada: Wahrscheinlich eh zu weit weg.

OP
F

FledermausSheriff

Geowizard

ReMaRo

Geocacher
Meinem Verständnis nach ist ein Reviewer ein ehrenamtlicher Helfer (der das gleiche Hobby hat wie wir) und kein Regierungsbeamter.

Falls sich wirklich ein Reviewer eine kleine Unstimmigkeit geleistet hat - ist das noch lange kein Weltuntergang.

PS: beide Jobs, die ich oben erwähnt habe möchte ich nicht haben.

OP
F

FledermausSheriff

Geowizard
ReMaRo schrieb:
Falls sich wirklich ein Reviewer eine kleine Unstimmigkeit geleistet hat - ist das noch lange kein Weltuntergang.
Das sehe ich aber anders, sicherlich geht davon die Welt nicht unter aber es ist ein Vetrauensbruch, wenn man 30€ im Jahr bezahlt und kostenlose Arbeit für GS verrichtet sollte in den 30€ auch eine gewisse Verschwiegenheit und ein kleines bisschen Datenschutz mit inbegriffen sein.

Zappo

Geoguru
FledermausSheriff schrieb:
...Das sehe ich aber anders, sicherlich geht davon die Welt nicht unter aber es ist ein Vetrauensbruch, wenn man 30€ im Jahr bezahlt und kostenlose Arbeit für GS verrichtet sollte in den 30€ auch eine gewisse Verschwiegenheit und ein kleines bisschen Datenschutz mit inbegriffen sein.
Ha - Hahhh, nimm DAS*:

Also wenn ich schon in meiner Freizeit -unbedankterweise von der Community- hier durch meinen Einsatz das ganze Spiel überhaupt ermögliche, dann nehm ich mir auch mal raus, einen Ausflug zum Lostplace zu machen - nur mit der Koordinateninfo - OHNE das Rätsel zu lösen.

Würde ich mir als Reviewer denken. MEIN Heiligenschein ist nämlich abschaltbar. Loggen würde ich allerdings nicht - aber eher, weil mirs egal ist.

Klärt aber nicht die eigentliche Frage: Hat er nun oder hat er nicht - und wer wars und wer kanns beweisen -und auch nicht die wichtigste Frage : Ist die Dose wieder richtig zu?

Gruß Zappo

*ich will nen Fechtsmilie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben