• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wutzebear brütet was aus...

mtblui

Geocacher
wutzebear schrieb:
Mal im Halbernst: wir sind da im Einflugbereich des Frankfurter Flughafens. Wird bestimmt unangenehm, wenn Dir eine 747 aufs Dach fällt. :wink:

kannst das ja mal gerne testen am mittwoch abend richtung 11 uhr werde ich wieder aus malle zurück kommen meistens landen wir von der gegend dreieich also hoch leuchten ich sage dir dann ob ich es gesehen habe :lol:

Gagravarr

Geomaster
Mit zwei Surefires und den dazu passenden roten Kunstoffkegeln kannst Du sie doch locker zwischen den Bäumen durchlotsen...

OP
wutzebear

wutzebear

Geoguru
Jungs, übertreibt's nicht mit der Beleuchtung. Der Probelauf erfolgt mit meiner Mag 3D.

OP
wutzebear

wutzebear

Geoguru
mtblui schrieb:
Gagravarr schrieb:
Wenn 130 Lumen Vampire töten, was passiert dann mit 2000 Lumen? :twisted:

ich glaube die muß ich mir mal anschauen gehen ist ja der hammer das teil :shock: :shock: :twisted: :twisted:
Anschauen gehen dürfte problematisch werden. Hast Du gesehen, wie viele von den Dingern gebaut werden?

Da solltest Du Dir besser die diversen Batteriehersteller anschauen, wo Du ein Batterie-Abo bekommen kannst. Immerhin saugt die Lampe in 90 Minuten auf einen Schlag 20 123er leer. :x

OP
wutzebear

wutzebear

Geoguru
Bin noch dabei, ein Stage-Ei ist schon geschlüpft, weiter kommen vermutlich heute noch. Mal sehen, wer sich zuerst daran verschluckt. :twisted:

OP
wutzebear

wutzebear

Geoguru
*Fredwiedernachobenhol*
Kurzer Zwischenbericht: Die meisten Stages liegen schon, der Rest kommt heute abend. Vermutlich am Freitag startet der Betatest, ab nächstes Wochenende könnt Ihr mich dann verfluchen. D/T-Bewertung wird so in der Gegend 4/2 liegen. :twisted:

Starglider

Geoguru
Starglider nebst Cache-Spürhund Willi melden sich zurück vom Betatest. Wir haben es überlebt :D

Es gab bei diesem Test eine echte Premiere:
Cache-Spürhund Willi hat tatsächlich vor Zeugen eine Dose gefunden und ausgebuddelt!

Zum Rest des Tests sage ich nur so viel:
Ab und zu glaubte ich, im Dunkeln zwei kleine Hörner auf Wutzebears Stirn zu erkennen und ich könnte schwören dass ich manchmal, wenn er gerade ausser Sicht war, Hufe klappern hörte :twisted:

OP
wutzebear

wutzebear

Geoguru
Starglider schrieb:
Starglider nebst Cache-Spürhund Willi melden sich zurück vom Betatest. Wir haben es überlebt :D
Mal sehen, wie's nach dem nächsten Betatest aussieht. Heute abend will ich die Location unter der Brücke erkunden. :twisted: :roll:
Starglider schrieb:
Cache-Spürhund Willi hat tatsächlich vor Zeugen eine Dose gefunden und ausgebuddelt!
Beim ersten Male hatte er Dir schon deutlich gezeigt, dass da was war, aber Du wolltest ja nicht auf ihn achten. Also eigentlich waren es zwo Founds, die auf Willis Konto gehen. Dass er die erste Stage nicht öffnen konnte, liegt nicht an ihm.
Starglider schrieb:
Ab und zu glaubte ich, im Dunkeln zwei kleine Hörner auf Wutzebears Stirn zu erkennen und ich könnte schwören dass ich manchmal, wenn er gerade ausser Sicht war, Hufe klappern hörte :twisted:
Die Hufe waren die der Pferde, die beim Auslegen manchmal mit mir durchgegangen waren. Ansonsten: wenn man schon einen Satansbraten in der Familie hat..
evil_2_2.gif

Baeren-Fan

Geocacher
Starglider schrieb:

wie, du auch? :oops:

wenn es mit Willi so weiter geht, haben alle anderen schlechte Karten...

Baeren-Fan

Geocacher
Die Hufe waren die der Pferde, die beim Auslegen manchmal mit mir durchgegangen waren.
evil_2_2.gif
[/quote]

Ich tippe auf mehr als ein Dutzend Pferde...
und denke, dass der Nebensatz (Nachwuchs) ausgelassen werden sollte und der Smilie gleich dahinter stehen müßte :wink:

OP
wutzebear

wutzebear

Geoguru
mtblui schrieb:
ja dann auf mädels :lol: freischalten bitte das hufeisen M
Geht leider nicht vor nächstem Wochenende. Warum, kann ich jetzt noch nicht sagen.

Ach ja, Eines noch: trotz vierbeiniger Unterstützung (die an Stage 1 vermutlich viel Suchzeit gespart hat), brauchten die 2 1/2 Versuchskarnickel genau 3 Stunden.

Oben