• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wutzebear brütet was aus...

Starglider

Geoguru
wutzebear schrieb:
Mit ein paar Pfund Leckerlies könntest Du Willi vermutlich Dickie nennen. :shock:
Der hatte heute seine Glückstag - naja, fast...
Wir sind vor unserem Ausflug zum letzten Bonus vom Mountain Night Vario, der mir noch fehlte, beim Naturfreundehaus eingekehrt.

Den beiden Rentnern am Nebentisch waren entweder die Bratwürste zu üppig, oder Willis Hypnoseblick war zu wirkungsvoll, jedenfalls erbte er von denen am Schluß fast eine ganze Bratwurst (und das sind da richtige Monsterteile).

Allerdings ließ er sich die 10 Minuten später wieder durch den Kopf gehen :shock:

Mein Hackbraten war aber OK :D

OP
wutzebear

wutzebear

Geoguru
Um den Schleier zu lüften: "M" ist die Kurzfassung für "Millennium", und zwar das eigentlich schon überfällige Erliort'sche Millennium.

Wer am Samstag abend nichts vor hat, kann gerne vorbeikommen und sich das hoffentlich unterhaltsame Spektakel zu Gemüte führen.
00009169.gif

Uhrzeit und Treffpunkt gebe ich noch bekannt. Hier erstmal ein paar grobe Angaben: der Cache liegt zwischen Langen, Messel und Darmstadt und hat die Bewertung D4/T2.

Mir graut jedenfalls jetzt schon vor der Retourkutsche. :evil: Erinnert mich bitte daran, dass ich bei 999 aufhöre und dann unter anderem Namen neu beginne.
whistling.gif

Gagravarr

Geomaster
Ich bin am Samstag dabei - wer noch?

@mtblui,
lass uns doch unseren Nightcache (der da mal irgendwann kommen wird) "wutzebears nightmare" nennen :twisted:

OP
wutzebear

wutzebear

Geoguru
Andererseits hat es auch was Gutes, wenn Willi nicht dabei ist (Stichwort unerlaubte Hilfsmittel). :lol:

Trotzdem schade: wie lange grillt Ihr denn?

OP
wutzebear

wutzebear

Geoguru
Na Cleif, mit Dir hatte ich auch fest gerechnet. Erst Hektik machen und dann doch nicht kommen - nee, das passt nicht zu Dir.

proeder

Geocacher
Ich bin Samstag auf einer Hochzeit eingeladen.
Ich würde dann eher den Sonntag anpeilen.
Oder vielleicht den Samstag darauf?
Wenn es ca. 3 Stunden dauert und man Helligkeitsbedingt erst um 11 Uhr anfangen kann, wird das etwa 3 Uhr werden, bis man wieder zu Hause ist.
Das könnte für die arbeitende Bevölkerung zu hart werden, um es an einem Samtags anzugehen.

OP
wutzebear

wutzebear

Geoguru
Die ersten beiden Stationen lassen sich grundsätzlich auch im Hellen angehen, von daher ginge es um 21:30 - 22:00 schon. Das einzige Problem, wenn es zu früh ist, ist das lästige Jogger-, Gassigeher-, Radfahrer- und andere Muggelvolk. Speziell bei der ersten Station ist das für zu früh Gekommene ein Problem. Diese Station habe ich übrigens sonntags morgens um 07:00 ausgebracht, da ging's (noch).

proeder

Geocacher
wutzebear schrieb:
Die ersten beiden Stationen lassen sich grundsätzlich auch im Hellen angehen, von daher ginge es um 21:30 - 22:00 schon.

klingt gut. Dann gehe ich den Cache vermutlich Sonntag um 21.30 Uhr an. Ca. 1 Uhr wieder zu Hause zu sein, klingt erträglich.

Wer würde Sonntag noch mitkommen?

de_Bade

Geowizard
wutzebear schrieb:
Das einzige Problem, wenn es zu früh ist, ist das lästige Jogger-, Gassigeher-, Radfahrer- und andere Muggelvolk.
Aber wir haben ja gesehen, dass es solche härtefälle

1) auch noch bis spät in die nacht rein gibt
2) die sich auch von zig rudelcachern die alle 10 minuten vorbeikommen nicht stören lassen :lol:

wenn nix dazwischen kommt, bin ich samstag auch dabei

mtblui

Geocacher
de_Bade schrieb:
Aber wir haben ja gesehen, dass es solche härtefälle

1) auch noch bis spät in die nacht rein gibt
2) die sich auch von zig rudelcachern die alle 10 minuten vorbeikommen nicht stören lassen :lol:

also liegen deine stages noch :lol:

in deine beschriebung würde ich noch zufügen vorsicht po...... Muggel on the road :twisted:

Erliort

Geocacher
Zitter, zitter!!!!!!

Ich habe eine Abneigung gegen diese Art von Berufszweig, obwohl ich noch gar nicht gewusst habe, dass sie sich aufs Geocachen spezialisiert haben!
Aber: In 271 Caches schlägt ja auch die Stunde des Team Wutzebärs, also seid gnädig mit uns, sonst ......... :evil: :evil: :evil: :evil:

OP
wutzebear

wutzebear

Geoguru
Erliort schrieb:
Zitter, zitter!!!!!!
Soo schlimm wird's gar nicht werden! *tätschel*
Erliort schrieb:
Ich habe eine Abneigung gegen diese Art von Berufszweig, obwohl ich noch gar nicht gewusst habe, dass sie sich aufs Geocachen spezialisiert haben!
Was macht man nicht alles für's liebe Geld. Wenn mir als 15-jährigem jemand erzählt hätte, dass ich morgens um 06:00 schon im Büro hocke... :cry:
Erliort schrieb:
Aber: In 271 Caches schlägt ja auch die Stunde des Team Wutzebärs, also seid gnädig mit uns, sonst ......... :evil: :evil: :evil: :evil:
Wenn's dazu kommt, weil:
wutzebear schrieb:
Erinnert mich bitte daran, dass ich bei 999 aufhöre und dann unter anderem Namen neu beginne.
whistling.gif
Den Namen hätten wir sogar schon. Aruna stellt noch mehr Spitznamen zur Verfügung. :wink:

Oben