bsterix schrieb:In Stuttgart würd ich gern einen Döner mitessen. Extra nach Esslingen muss nicht sein.
Aber eine leckere "Dönerersatzwurst" von der Wurstbraterei Hutt würde ich auch nicht ablehnen.
Das dürfte Dönertechnisch kein Problem sein, da direkt neben der sagenhaften Wurstbraterei ein Dönerstand ist, nehmen wir doch einfach die Koordinaten des Dönerstands und gehen dann drei Meter nach links, ein sogenanntes "offset- Multi-Mega-Event".Vielleicht könnten wir dem event etwas mehr Lokalkolorit geben,und die Sache einfach an eine lecker Wurstbude legen?Ich denke da grob an den Fellbacher Gourmettempel,der mal in einem Multi als Stage/Empfehlung genannt war,und den wir mit dem Prädikat"ned schlecht"getestet haben.
retobea schrieb:Tübingen geht garnicht,da gibts nur eine halbwegs vernünftige Wurstbude,das "X",und das ist recht weit von der Neckarmüllerei weg,also ich favorisiere Fellbach!
edelstein schrieb:Warum redet ihr eigentlich über Döner?
In einem Landstrich in dem der DonnerstagWindi schrieb:Das heißt aber Dönerstag nicht Pizzastag.
Sollte es wirklich ein Mega-Icon geben so darf das nur derjenige loggen der auch tatsächlich einen Döner isst.![]()
In einem Landstrich in dem der Donnerstag
Doorschdich Dauschdig Donschdig Doaschdich Dorschdich oder auch Daoschdig
genannt wird, ist die Verbindung zwischen Döner und dem Wochentag sowieso recht schwer herzustellen.
der Moenk trifft sich demnächst in Berlin mit einem Teil der Reviewer (oder so ähnlich) danach wird neues verkündet. Genauers dazu: HierPfleger schrieb:Gibt´s eigentlich was Neues zum Dönerstag??
Hab mal nachgeschaut wie der Döner-Laden in Tübingen nochmal heißt. Also der Name ist "Istanbul". Dort gibt´s außer Döner auch noch viele andere türkische Spezialitäten (auch vegetarische).
Sitzplätze hat es ca. 40 Stück.
Hier eine kurze Beschreibung auf Seite 51:
http://www.tuebingen-info.de/pdf/gastrofuehrer.pdf