• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Zufallsfund beim 5/5 ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

do1000

Geowizard
Carnosaurus schrieb:
Oh, da kennst Du aber die Fraktion der HCCler (die sich anscheinend für die Elite der Cacher hält) aber schlecht

Nun steck mal nicht alle in eine Schublade ... Verallgemeinerungen helfen auch nicht.
 

Carnosaurus

Geocacher
do1000 schrieb:
Carnosaurus schrieb:
Oh, da kennst Du aber die Fraktion der HCCler (die sich anscheinend für die Elite der Cacher hält) aber schlecht

Nun steck mal nicht alle in eine Schublade ... Verallgemeinerungen helfen auch nicht.

Touché :blush7:

Stimmt natürlich - ist ein Vorurteil, aus den lautstarken und grellen Auftreten von so manchem HCCler auf den Rest der HCCler zu schließen, sollte man in der Tat nicht tun :/

Gruß,
Mark
 

shapeshifter79

Geomaster
Ok, dann hat sich das hier ja jetzt geklärt und es war ein echter Zufallsfund - Gratulation von uns Ownern des Caches! Vielleicht habt Ihr ja doch noch beizeiten Lust, die eigentlichen Highlights dieses Caches zu erleben (das ist nämlich nicht die Finaldose).

Dann ist hier jetzt ja jedenfalls alles besprochen. Falls Einwände bestehen: PN.

:geschlossen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben