• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

widdi

Geowizard
habe eben 4 Caches auf meine Bookmarkliste mit "eMail"-Benachrichtigung gesetzt.
Dann habe ich alle 4 geloggt und keine eMail bekommen.
Mein Mitcacher (der 3 davon schon hatte) hat nach mir "den 4." geloggt.. diese eMail bekam ich hingegen :irre:
 

widdi

Geowizard
mein Problem war da so noch nicht bei.. den Thread kenne ich aber... aber da es um TBs ging (da krieg ich noch Zeug) hab ich das dann ignoriert... :D
 

magnema

Geocacher
Funktioniert bei euch im Moment die Geocaching-GoogleMaps-Seite, wenn man dort rechts oben einen Ort angibt und auf "Go" klickt? Bei mir passiert da garnix. GoogleMaps selber funktioniert aber...

Gruß,
Magnema
 

widdi

Geowizard
das funktionierte gestern zwar (zB mit Koordinate) aber ein zentriertes "hingehen" ohne Markierung auf Karte ist niht grad sinnig.. abschaetzen? Hallo?

mich nervt eher dass ich von eigenen TBskeine "placed" mails bekomme, aber retrieved/discoverefd.. fremde "placed" krieg ich :motz:

zudem wird der Avatar nicht mehr im blauen Forum aus gc.com uebernommen....
 

helixrider

Geocacher
Am CSS muss auch nochmal gearbeitet werden - stellt mal die Fensterbreite auf 800 und schaut Euch an, wie toll fast alles runterskaliert wird - leider nur fast alles.
Der Disclaimer-/Suchbereich auf der Eingangsseite ragt dann nach rechts über den Main-Div hinaus, ebenso auf der Profilseite der Block mit dem eigenen Avatar zur Mitgliedschaft und die Memberfunktionen. Ist unschön auf meinem Mini-Surfbrett eee...
 

widdi

Geowizard
heute aufgefallen- wie alt ist der Fehler?

man oeffne ein Listing in dem unten Bilder angehaengt sind (meist als Spoiler)
dort loggt einer den Cache und haengt ein Foto an....

dieses Foto oeffnet man ueber dieses Javascript-Anzeige-Tool.. wunderbar passt

jetzt klickt man auf eines der angehaengten Listingbilder: die Beschreibung aus dem Logbild wird mit angezeigt

nach einem F5 passt es wieder.. bei den beiden Listingbildern gibt es jedenfalls keine eigenen Beschreibungstexte, so dass wohl die Variable mit dem Text nicht ersetzt - oder zumindest auf leer gesetzt - wird
GCV5YB
 

baer2006

Geoguru
Tomizak schrieb:
Ich sehe auch keione Bilder mehr. Die kompletten Galerien sind leer :???:

http://forums.groundspeak.com/GC/index.php?showtopic=200021:
At approximately 8pm Pacific time today the image server will be going down for an upgrade. Due to the size of the current hard drives we use for images we will need 6-8 hours to fully transfer and test the files between the old and new drives. During this time the Geocaching.com web site will be functioning fine but images on the image server will not be shown. You will also be unable to upload new photos. Expect to see a server not found error when you try to view these images. You will also be unable to see geocaching stats banners.

Thanks for your patience while we perform the upgrade! It is necessary since we are down to the last few gigabytes on the hard drives.
(29.7., 8pm Pacific Time = 30.7., 5 Uhr MESZ)
 

jensileinchen

Geocacher
wer lesen kann ist schwer im vorteil -- dies ist eine gplante downtime des image-servers, damit leute wie ich und du auch immer weiter ihre bilder zu den caches hochladen können ----- die erweitern die speicherkapazität und ich denke das ist kein grund um schon wieder mal auf gc einzuprügeln ! ..... steht übrigens auch im blauen forum ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben