HansaRostock schrieb:unglaublich aber nun wahr : )
1500-trail an der Area51 - soeben gepublished
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC2ZK7J
das wir wieder ein anstrengender winter.
grüße
Einfach nur WTF?
HansaRostock schrieb:unglaublich aber nun wahr : )
1500-trail an der Area51 - soeben gepublished
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC2ZK7J
das wir wieder ein anstrengender winter.
grüße
An der Stelle, an der sie laut Spoilerbild jetzt ist, hatte ich auf der Pre-Publish-Tour auch schon gesucht, und mich gewundert, dass dort nichts hängtmonsterbox schrieb:Nur so als kleine Info für die, die die Publishmail nicht bekommen haben: Die #165 ist jetzt nach mehrfachen Abstandsproblemen auch gepublisht worden
baer2006 schrieb:An der Stelle, an der sie laut Spoilerbild jetzt ist, hatte ich auf der Pre-Publish-Tour auch schon gesucht, und mich gewundert, dass dort nichts hängtmonsterbox schrieb:Nur so als kleine Info für die, die die Publishmail nicht bekommen haben: Die #165 ist jetzt nach mehrfachen Abstandsproblemen auch gepublisht worden.
Windi schrieb:Habt ihr schon mal südwestlich von Augsburg geschaut?
Da wird gerade ein neuer PT mit 400 Dosen gepublished.
Was man der der Aktion "zu Gute" halten kann ist, dass sie (eigentlichWindi schrieb:Habt ihr schon mal südwestlich von Augsburg geschaut?
Da wird gerade ein neuer PT mit 400 Dosen gepublished.
Pruuuust...Guidelines schrieb:Aber verstecke bitte nicht alle 180 Meter einen Cache, nur weil Du es laut dieser Richtlinie darfst. Die zwei Hauptziele der Cachsättigungs-Richtlinie sind,
### Dich zu motivieren, neue Orte zu finden, an denen Du Caches verstecken kannst, anstatt sie in Gebieten zu verstecken, in denen bereits Caches existieren und
### die Anzahl der versteckten Caches – vor allem von ein und demselben Cache-Besitzer – in einem Gebiet zu begrenzen. Groundspeak kann weitere Caches in Gebieten beschränken, in denen die Cache-Dichte zum Thema wird.
Also bei 37 heute von mir angegangenen Cache, waren genau 2 an Schildern, alle anderen waren schlicht Micros im typischen Waldversteck.Mensa2 schrieb:Sind denn genügend Schilder im passenden Abstand?![]()
Wieso, ist doch gerade erst mal 6 ( 14, je nachdem wie man es sieht ) Minuten her, seit ich geschrieben habe, dass ich die Dosen gelegt habe, wie sollen da die FTF schon weg sein?psilo schrieb:+ das jetzt erst liest - die ftfs sind sicher schon weg![]()
Wosquiswoasmanet schrieb:Wieso, ist doch gerade erst mal 6 ( 14, je nachdem wie man es sieht ) Minuten her, seit ich geschrieben habe, dass ich die Dosen gelegt habe, wie sollen da die FTF schon weg sein?
Ich nehme an, ich kann die Dosen erst online loggen, wenn der Publish war, oder gibt es es einen Trick?
Was da rauskommt, haben wir ja bei "in 80 Tagen...Tag 59" gesehen, gell, BaerTeilstück für Freunde des etwas anspruchsvolleren Off-Road-Drive-In-Cachens
Rat mal, wie das beim ersten Geocache von Dave Ulmer gelaufen istBisamratten schrieb:Für was brauchen wir eigentlich noch Reviewer und gc.com?
Ein post im Forum und los gehts...