• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache unter Fake-Account

dieSulzer

Geowizard
Teddy-Teufel schrieb:
Warum bist Du schockiert? ...
Also wenn im Saarland ein neuer Multi herauskommt, der von einem Owner namens "Freundedersonne" ausgerechnet in Saarwellingen gelegt wurde... dieser Owner sich erst vorgestern bei gc.com hat registrieren lassen und bisher keinen einzigen Cache unter diesem Namen gefunden hat... die Cachebeschreibung einem ohne weiteres sofort zu Stage 7 führt... das Final unter "Destination Dolen" angegeben ist... und die Cacher dann auch noch gebeten werden, unbedingt "einen Joghurt deiner Wahl (am besten Erdbeere oder Pfirsich)" auf die Cachetour mitzunehmen... ja sorry, aber da wundert sich sicherlich nicht nur der tower27 und reißt die Augen weit auf!!! ;) :D ;)

Wenn das kein Fake ist, dann weiß ich's auch nicht... ;)

@Team_Amor: ich seh das Foto auch immer noch! ;)

Gruß,
Andrea

power242

Geocacher
tower27 schrieb:
Wenn mein Bruder einen FTF von mir loggt, dann ist es ein echter FTF und ich hab ihn richtig schwitzen lassen beim Suchen ;)

Das kann ich nur bestätigen. Und ich schwitze nicht nur bei den FTF. :(
Er hilft mir NIE. :D

Aber, wenn ich es endlich mal geregelt kriege, einen eigenen Cache zu verstecken, werde ich mich revanchieren. :p

Viele Grüße
Peter

OP
tower27

tower27

Geowizard
power242 schrieb:
Und ich schwitze nicht nur bei den FTF. :(
Er hilft mir NIE. :D
Du kommst ja sogar bei einzelnen Caches ins Schwitzen, bei denen ich alleine an Stage 2 gescheitert bin, aber dann beim gemeinsamen zweiten Versuch dich an Stage 1 klettern lasse :D

Die Geocräsher

Geowizard
Nein, das ist nicht der geplante Eventcache, da wir, wie schon vom Gott der Sonne gut bemerkt, eine Sony DSLR benutzen. Und der moselfränkischen Mundart sind wir nur bedingt mächtig...
Was hat es überhaupt zu sagen, dass das Bild in der Cachebeschreibung eine platte Wiese zeigt...das ist ja PARADOX !

MFG

Die Geocräsher

kletterhochi1

Geomaster
Ich bins auch nicht, ich klopfe meine Bilder noch mit Hammer und Meisel in eine Steinplatte :D :lachtot: und mit moselfränkisch kann ich auch nicht dienen aber mit perfektem sächsisch :lachtot:

dieSulzer

Geowizard
kletterhochi1 schrieb:
... und mit moselfränkisch kann ich auch nicht dienen
Das ist aber kein überzeugendes Argument... So 'ne Sprache kann man sich schließlich auch aneignen, abschreiben oder den Kollegen oder Nachbarn fragen... ;)

Ich kann ja auch säggssch! Willste mal lesen? :D

"Babba, was for ä Ardiggl sedzd mor denn vor Lehm?"
"Das gommd druff an, mei Sohn. Der Lehm is das, womidd dor Dischler de Dische lehm duhd, die Lehm sin wilde Diere un das Lehm is das Gechndeil von Dohd."

:D :D :D

Liebe Grüße,
Andrea

barbarine

Geocacher
@ Sulzer: Das lassen wir aber gerade mal so durchgehen. Fürs Dresdener Sächsisch sind das entschieden zu viele Buchstaben.
Da machd ma de Gusche off un läßds ehfach so nausblädschorn.
;) Grüße aus Sachsen ;)

dieSulzer

Geowizard
Hallo Roland,

barbarine schrieb:
@ Sulzer: Das lassen wir aber gerade mal so durchgehen.
Danke! :)
Nun ja, ich übe ja auch noch... ;)

Aber um wieder zurück zum Thema zu kommen: Habt ihr gesehen, dass der fake-Cache inzwischen schon 8 Beobachter hat? Und niemand traut sich, den FTF anzugehen... :D

Viele Grüße, zurück nach Sachsen und sonstwohin, ;)
Andrea

barbarine

Geocacher
Dann geht doch einfach mal zum richtigen Baum und holt euch den FTF, aber gebt acht!
Wer weiß was dann kommt?

DrAlzheimer

Geocacher
o-helios schrieb:
Der Alzheimer macht eher einen Drive-In Micro, als daß er eine Fuji-Kamera anrührt. :lachtot:
Der ist bestimmt unschuldig!

Ganz so schlimm ist es ja nun wieder nicht. Ich habe erst letzten Samstag noch einen Drive-In Micro geloggt. ;) Und eine Fuji-Kamera hatte ich auch mal, das war aber nur so ein Einwegteil aus Pappe.

Chris Race

Geowizard
DrAlzheimer schrieb:
...Und eine Fuji-Kamera hatte ich auch mal, das war aber nur so ein Einwegteil aus Pappe.

Wenn du mal eine "richtige" Fuji sehen willst, machen wir einen Deal: Du zeigst mir einen stillgelegten Eisenbahntunnel im Saarland, der noch nicht bedost ist und ich zeig dir meine Kamera :lachtot:

kukus

Geowizard
Chris Race schrieb:
Wenn du mal eine "richtige" Fuji sehen willst, machen wir einen Deal: Du zeigst mir einen stillgelegten Eisenbahntunnel im Saarland, der noch nicht bedost ist und ich zeig dir meine Kamera :lachtot:

Ein unbedoster Eisenbahntunnel im Saarland ist z.B. der Hasseler Tunnel. Leider habe ich auch nach mehreren Stunden Location-Auskundschaften keinen brauchbaren Zugang und Ort zum Verstecken gefunden.

Aber bitte lass den Reißverschluss zu und dein "Fuji"-Teil in seinem Stall, falls wir uns über den Weg laufen. Kameras, egal wie groß und lang ihr Objektiv ist, erregen mich eher weniger. :blush13: :D

Oben