tower27
Geowizard
Ich sehe das Bild immer nochTeam_Amor schrieb:Und jetzt hat wohl Google auch noch das Bild gesperrt oder ist das bei euch noch sichtbar?
Ich sehe das Bild immer nochTeam_Amor schrieb:Und jetzt hat wohl Google auch noch das Bild gesperrt oder ist das bei euch noch sichtbar?
Also wenn im Saarland ein neuer Multi herauskommt, der von einem Owner namens "Freundedersonne" ausgerechnet in Saarwellingen gelegt wurde... dieser Owner sich erst vorgestern bei gc.com hat registrieren lassen und bisher keinen einzigen Cache unter diesem Namen gefunden hat... die Cachebeschreibung einem ohne weiteres sofort zu Stage 7 führt... das Final unter "Destination Dolen" angegeben ist... und die Cacher dann auch noch gebeten werden, unbedingt "einen Joghurt deiner Wahl (am besten Erdbeere oder Pfirsich)" auf die Cachetour mitzunehmen... ja sorry, aber da wundert sich sicherlich nicht nur der tower27 und reißt die Augen weit auf!!!Teddy-Teufel schrieb:Warum bist Du schockiert? ...
tower27 schrieb:Wenn mein Bruder einen FTF von mir loggt, dann ist es ein echter FTF und ich hab ihn richtig schwitzen lassen beim Suchen![]()
Du kommst ja sogar bei einzelnen Caches ins Schwitzen, bei denen ich alleine an Stage 2 gescheitert bin, aber dann beim gemeinsamen zweiten Versuch dich an Stage 1 klettern lassepower242 schrieb:Und ich schwitze nicht nur bei den FTF.![]()
Er hilft mir NIE.![]()
Gut kombiniert! Wir sollten also den Fullcyclecacher unbedingt im Auge behalten!o-helios schrieb:An Stage 7 führt übrigens ein ganz neuer Fahrradweg entlang.
Das könnte auch ein Indiz sein!![]()
Das ist aber kein überzeugendes Argument... So 'ne Sprache kann man sich schließlich auch aneignen, abschreiben oder den Kollegen oder Nachbarn fragen...kletterhochi1 schrieb:... und mit moselfränkisch kann ich auch nicht dienen
Danke!barbarine schrieb:@ Sulzer: Das lassen wir aber gerade mal so durchgehen.
o-helios schrieb:Der Alzheimer macht eher einen Drive-In Micro, als daß er eine Fuji-Kamera anrührt.![]()
Der ist bestimmt unschuldig!
DrAlzheimer schrieb:...Und eine Fuji-Kamera hatte ich auch mal, das war aber nur so ein Einwegteil aus Pappe.
Chris Race schrieb:Wenn du mal eine "richtige" Fuji sehen willst, machen wir einen Deal: Du zeigst mir einen stillgelegten Eisenbahntunnel im Saarland, der noch nicht bedost ist und ich zeig dir meine Kamera![]()
doch, aber die Ausrüstung war nicht passend :/dieSulzer schrieb:Und niemand traut sich, den FTF anzugehen......
Andrea
tower27 schrieb:doch, aber die Ausrüstung war nicht passend :/dieSulzer schrieb:Und niemand traut sich, den FTF anzugehen......
Andrea
War dein "Draht nach oben" zu kurz?tower27 schrieb:doch, aber die Ausrüstung war nicht passend :/