radioscout
Geoking
Ich habe mal einen Cache gefunden, bei dem ein Muggel das ins Logbuch geschrieben hat.Sawyer schrieb:Ich habe mal einen Cache, den ich beim
[...]
Ich habe mal einen Cache gefunden, bei dem ein Muggel das ins Logbuch geschrieben hat.Sawyer schrieb:Ich habe mal einen Cache, den ich beim
[...]
Irgendwie fehlt die Schilderung, dass du nun etwas in die Dose reingelegt hast, damit sich nachfolgende Cacher nicht mehr "verarscht" vorkommen und die Kinder nicht auch enttäuscht sind. Der Owner ist jedenfalls kein Dienstleister, der wöchentlich für Nachschub zu sorgen hat.Mario Be schrieb:Der erste Kandidat war zwar eine Dose ~300ml, aber darin war nichts anderes als eine Filmdose, in dem der Logstreifen war.
Da kommt man sich doch etwas verarscht vor.
In beiden Fällen habe ich offen geschrieben, wie enttäuschend ich, wie auch meine Kinder bei den Cache waren.
Fadenkreuz schrieb:Irgendwie fehlt die Schilderung, dass du nun etwas in die Dose reingelegt hast, damit sich nachfolgende Cacher nicht mehr "verarscht" vorkommen und die Kinder nicht auch enttäuscht sind. Der Owner ist jedenfalls kein Dienstleister, der wöchentlich für Nachschub zu sorgen hat.
Wenn das auch auf die Owner zutrifft, gibt es noch 547.394 Caches, die Deinen Ansprüchen genügen. Happy hunting...Zappo schrieb:Weil ich schon längst das Phänomen erkannt habe, daß Geocaching zu 80 % von Leuten betrieben wird, die es nicht können - und auch leider kein Interesse dran haben.
Fragt sich was hier schlimmer ist, Leute die Caches in allen möglichen Ecken verstecken oder Leute die in alle möglichen Ecken pi*** müssen.Sawyer schrieb:Ich habe mal einen Cache, den ich beim Wasserlassen in einer Ecke, wo zuvor schon ein Hund hingepisst, gefunden habe
hcy schrieb:Fragt sich was hier schlimmer ist, Leute die Caches in allen möglichen Ecken verstecken oder Leute die in alle möglichen Ecken pi*** müssen.Sawyer schrieb:Ich habe mal einen Cache, den ich beim Wasserlassen in einer Ecke, wo zuvor schon ein Hund hingepisst, gefunden habe![]()
Schlimmer ist, auf dem Verkehrsgrün einen Cache zu bemerken, der da nicht hingehört, den zu sichern und während der Heimfahrt dran rumzufingern, bis der auf dem Beifahrersitz aufspringt und sich zeigt, daß da jemand REINgepisst hat. Hund oder Herrchen war mir da egalhcy schrieb:Fragt sich was hier schlimmer ist, Leute die Caches in allen möglichen Ecken verstecken oder Leute die in alle möglichen Ecken pi*** müssen.
Ok, sowas finde ich schlimm. Im Wald ok aber in Städten?Sawyer schrieb:Wenn ich draußen unterwegs bin, suche ich keine öffentliche Toilette auf.
Und da man mittlerweile weiß, welche Cacher einigermaßen gleich ticken und man sich an deren Urteil durchaus orientieren kann, ist das doppelt hilfreich.dbox schrieb:Das ist auch gut so, denn es gibt nicht nur Owner, die auf ehrliche Logs reagieren können (eher könnten). Es gibt auch Geocacher, die vor dem Suchen ein paar Logs durchlesen und danach beurteilen, ob der Cache sich lohnen könnte. Dafür lobe ich mir Ehrlichkeit*.