Cornix
Geowizard
Etwas weiter weg, aber für die Maginot-Fans sicher interessant:
1er Event de Forteresse am 18. September 2010 bei Koenigsmacker, Frankreich
1er Event de Forteresse am 18. September 2010 bei Koenigsmacker, Frankreich
Na, jetzt bin ich aber baff! Das hat ja noch keine 3 Minuten gedauert!!!dieSulzer schrieb:Das Listing habe ich gerade in die Warteschleife geschickt...
Emili Erdbeer schrieb:...Kann ich das beobachten auf geocaching.com?
tower27 schrieb:am 10.9.2010 wurde das Event "Halloween 2010 in SB" veröffentlicht. Na, dann treffen wir uns doch mal beim Paten
![]()
Hainz schrieb:Dann setzt Dich auf die Warteliste und wenn wir keinen Einlass bekommen, cachen wir so lange um den event herum, bis die ersten gegangen sind. Das wird schon.
Vielleicht leg ich extra für die Wartelistecacher ein, zwei Tradis in die Innenstadt.![]()
Bin eh mal gespannt, ob das mit der Wartelist funktioniert, es gibt ja immer Cacher die auf ein Event unangemeldet kommen.Wichteline schrieb:Hainz schrieb:Dann setzt Dich auf die Warteliste und wenn wir keinen Einlass bekommen, cachen wir so lange um den event herum, bis die ersten gegangen sind. Das wird schon.
Vielleicht leg ich extra für die Wartelistecacher ein, zwei Tradis in die Innenstadt.![]()
Bis ich mich auf die Warteliste setze (nämlich dann wenn ich weiss dass ich frei habe) dürften 200 vor mir dadrauf stehen :-(((
Irgendetwas in mir schreit nach einem Wartelistenevent...........