• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Events im und ums Saarland 2018

OP
Cornix

Cornix

Geowizard
Wenn Werner noch 1 Stunde Latein-Unterricht für Anfänger anbietet, wird die Kebab-Bude sicher voll. :D

dieSulzer

Geowizard
Da das "Kunst statt Cache"-Event im letzten Jahr so erfolgreich war, haben 5plus, DrAlzheimer und wir beschlossen, dass es dieses Jahr eine Fortsetzung davon geben soll. :)

DrAlzheimer und 5plus zeigen Fotos vom geheimnisvollen Saarland und von Lost Places... und derSulzer und ich kümmern uns drum, dass es dabei einen kleinen Umtrunk und danach etwas zu essen gibt. :D

Das "Kunst statt Cache"-Event 2010 findet statt am

Freitag, 26. November 2010, am gleichen Ort wie letztes Jahr, also im historischen Salzbrunnenhaus in Sulzbach. Beginn ist um 18.30 Uhr.

Das Listing habe ich gerade in die Warteschleife geschickt, aber ihr könnt euch den Termin ja schonmal vormerken, wenn ihr wollt. ;)

dieSulzer

Geowizard
dieSulzer schrieb:
Das Listing habe ich gerade in die Warteschleife geschickt...
Na, jetzt bin ich aber baff! Das hat ja noch keine 3 Minuten gedauert!!! :shocked:
Vielen Dank für's super schnelle Reviewen! :)

(Und nein, ich hatte keine vorreservierte Nummer, ich hab erst in der Mittagspause mit dem Listing angefangen, ganz ehrlich!)

Hainz

Geomaster
Dann setzt Dich auf die Warteliste und wenn wir keinen Einlass bekommen, cachen wir so lange um den event herum, bis die ersten gegangen sind. Das wird schon.
Vielleicht leg ich extra für die Wartelistecacher ein, zwei Tradis in die Innenstadt. :D

Wichteline

Geomaster
Hainz schrieb:
Dann setzt Dich auf die Warteliste und wenn wir keinen Einlass bekommen, cachen wir so lange um den event herum, bis die ersten gegangen sind. Das wird schon.
Vielleicht leg ich extra für die Wartelistecacher ein, zwei Tradis in die Innenstadt. :D

Bis ich mich auf die Warteliste setze (nämlich dann wenn ich weiss dass ich frei habe) dürften 200 vor mir dadrauf stehen :-(((
Irgendetwas in mir schreit nach einem Wartelistenevent...........

5plus

Geomaster
Wichteline schrieb:
Hainz schrieb:

Bis ich mich auf die Warteliste setze (nämlich dann wenn ich weiss dass ich frei habe) dürften 200 vor mir dadrauf stehen :-(((
Irgendetwas in mir schreit nach einem Wartelistenevent...........
Bin eh mal gespannt, ob das mit der Wartelist funktioniert, es gibt ja immer Cacher die auf ein Event unangemeldet kommen.
Der Pate wird sicher berichten.

Barney66763

Geocacher
Möchte an dieser Stelle alle Cacher recht herzlich zu dem Happy new year 2011 Event einladen. Wir haben noch viele Ideen für das Rahmenprogramm, an denen wir intensiv arbeiten. Das Listing wird dementsprechend stetig aktualisiert. Ich hoffe man sieht sich!

P.S. Glückwunsch an kukus zum FTWA... wobei ich erst heute erfahren habe, dass auch bei Events um Gold gefochten wird :???: :???: :???:
Vielleicht gibts es auch beim Event eine FTD-Urkunde für den Ersten, der ein Getränk verzehrt... :D

Oben