• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

F-U-Z-Y als Reviewer für Deutschland ?

treemaster

Geoguru
So wie er hier im Moment Logs und NA´s setzt, setzt es gleich was anderes, wenn ich mich auf den Weg zu seinem Küchenfenstercache mache :motz:

8812

Geoguru
Horrorheinz schrieb:
makihn schrieb:
http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=5814ecf0-30ad-4f58-b32c-b2567c1bd47b

Kann man eigentlich auch Geocacher auf die Ignorelist setzen ?

Der Link bringt bei mir folgendes: "Du kannst keine archivierten Logs lesen." Hängt das damit zusammen, daß ich kein Reviewer bin?
Nein. Es hat damit zu tun, daß es nicht dein Log ist.

Hans

makihn

Geocacher
Wen es interessiert : GC3P40T

Für alles andere fehlen mir die Worte.

Kein Wunder das der bei Knorr Tütensuppe verpacken muss..

Mark

Geowizard
OMG, vielleicht sollte ihm mal jemand erklären, daß es bei Challenge-Caches sehr wohl Logbedingungen gibt... SO kriegt man natürlich auch über 4000 Funde zusammen...

baer2006

Geoguru
makihn schrieb:
Kann man eigentlich auch Geocacher auf die Ignorelist setzen ?
Nein, aber du kannst SBA loggen :D ! Schreib 'ne Mail an Groundspeak, bei offensichtlichem Log-Spam (was hier ja wohl der Fall ist) setzen die den Status des Knallkopps ziemlich schnell auf "Banned Member" ;) .

Börkumer

Geoguru
bei manchen Vollidioten wünscht man sich echt mal einen Ignorefunktion, diese sollte dann auch direkt verhindern, dass die eigenes Caches beim besagtem überhaupt noch sichtbar werden.

Würde nur leider im Zweifelsfall auch nicht weiter helfen, wer ein echter Troll sein will, besorgt sich die Infos dann halt über Sockenpuppen. Im Zweifelsfall einfach zum Gegenschlag ausholen.

Horrorheinz

Geocacher
Hach, ist das schön. Man bekommt ja immer und immer wieder vorgehalten, daß man mit einer niedrigen dreistelligen Fundzahl eh nicht mitreden dürfe und alles unter mittleren vierstelligen Fundzahlen eh nur doofe Newbies sind, die es nicht mal wert sind sich vor den ehrwürdigen Geocachern mit hohen Fundzahlen in der Scheiße zu wälzen. Und hier demontiert sich ein solcher Fundzahlengigant mal selber, wie herrlich.
Super find ich aber auch, daß es an Beleidigungen und Androhungen von körperlicher Gewalt seitens anderer Fundzahlengiganten nicht mangelt. Da wird Geocaching noch aufregender und körperlicher. So bekommt die Plattitüde: "Bis bald im Wald" einen ganz neuen Sinn.

8812

Geoguru
Horrorheinz schrieb:
[...]
Super find ich aber auch, daß es an Beleidigungen und Androhungen von körperlicher Gewalt seitens anderer Fundzahlengiganten nicht mangelt.[...]
"Pack schlägt sich - Pack verträgt sich". :D

FJ Hans

SkyAXS

Geonewbie
Wenns eine Challenge geben würde für die meisten Leute auf der Watchlist konnte dieser Cache bald in die Geschichte eingehen. Heut morgen um 4 warens so um die 30 auf der List. Fast im Minutentakt kommen neue hinzu...wir sind schon bei 70! :shocked:
Machen wir bei 100 ein Event? (Beim Cache?) :applaus:

FloriJ

Geocacher
treemaster schrieb:
So wie er hier im Moment Logs und NA´s setzt, setzt es gleich was anderes, wenn ich mich auf den Weg zu seinem Küchenfenstercache mache :motz:
Gute Idee, dann druck doch das Listing mit allen Logs gleich aus und klingel dort bei seinen Eltern.
Vielleicht hört er ja auf Mami....
Der Küchenfenstercache ist nämlich nicht bei ihm sondern bei seinen Eltern...

Zumindest hat er jetzt 35x zugegeben, die Coin zu haben, im ersten Log stand davon noch nix....

FloriJ

Geocacher
BriToGi schrieb:
Das tut mir leid dass fuzy unter einer Brücke leben muss :-(
Und wer lebt auch noch unter Brücken? Richtig, Trolle....

Noch was zu Thema Rache: ich würde mich ja nicht auf das Niveau herunter lassen und jetzt zu seinen Caches rennen. Lieber vor seine Haustür noch ein Paar Challenge-Caches.... die er nicht Loggen kann/darf...

makihn

Geocacher
Ich hab Grade mit der Ownerin telefoniert.... Was haben wir gelacht....

Jetzt rollt wAhrscheinlich eine Riesen D5/T5 Welle in Fuzys Homezone....

Der wird schon noch merken, für was die ignorelist gut ist.

makihn

Geocacher
Wir haben die Vermutung als Racheakt... Da ich selbst keine Caches mehr auslege und die Ignorelist zum festen Bestandteil meines gc.com Inventars gehört ist es mir auch ziemlich Wurscht. Was ich jedoch nicht akzeptieren kann ist das Verhalten von Fuzy, der bringt mit diese Aktionen das ganze Unterland in Verruf. Mit diesem Spatzenhirn will keiner was zu tun haben.

FloriJ

Geocacher
Wobei ich auch nicht weiß was passiert, sollte er gesperrt werden.
Von Nachloggen mit dem Neuakount bis zum Anticacher ist da glaub ich alles drin... und bei dem wissen von 4000 Funden kann er viel schaden anrichten.

Oben