treemaster
Geoguru
So wie er hier im Moment Logs und NA´s setzt, setzt es gleich was anderes, wenn ich mich auf den Weg zu seinem Küchenfenstercache mache 

Nein. Es hat damit zu tun, daß es nicht dein Log ist.Horrorheinz schrieb:makihn schrieb:http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=5814ecf0-30ad-4f58-b32c-b2567c1bd47b
Kann man eigentlich auch Geocacher auf die Ignorelist setzen ?
Der Link bringt bei mir folgendes: "Du kannst keine archivierten Logs lesen." Hängt das damit zusammen, daß ich kein Reviewer bin?
Nein, aber du kannst SBA loggenmakihn schrieb:Kann man eigentlich auch Geocacher auf die Ignorelist setzen ?
"Pack schlägt sich - Pack verträgt sich".Horrorheinz schrieb:[...]
Super find ich aber auch, daß es an Beleidigungen und Androhungen von körperlicher Gewalt seitens anderer Fundzahlengiganten nicht mangelt.[...]
Gute Idee, dann druck doch das Listing mit allen Logs gleich aus und klingel dort bei seinen Eltern.treemaster schrieb:So wie er hier im Moment Logs und NA´s setzt, setzt es gleich was anderes, wenn ich mich auf den Weg zu seinem Küchenfenstercache mache![]()
Und wer lebt auch noch unter Brücken? Richtig, Trolle....BriToGi schrieb:Das tut mir leid dass fuzy unter einer Brücke leben muss :-(
Was soll das bringen?makihn schrieb:Jetzt rollt wAhrscheinlich eine Riesen D5/T5 Welle in Fuzys Homezone...
JR849 schrieb:Was soll das bringen?makihn schrieb:Jetzt rollt wAhrscheinlich eine Riesen D5/T5 Welle in Fuzys Homezone...![]()