Bisher bin ich mit der Standardkonfiguration ganz gut gefahren, ich brauchte nichts anzupassen.araber95 schrieb:Sollen wir deine Konfiguration mit in die Distribution aufnehmen?
17.06.2010/21:03:27.663: Error reading /Programme/CacheWolf/mmc/pda_vga/:
ewe.fx.ImageNotFoundException: Image: mmc/pda_vga/null not found.
Wäre es nicht sinnvoll, bei solchen Änderungen, die aktuelle Funktionalitäten beeinträchtigen, eine Ankündigung hier im Forum zu machen.araber95 schrieb:Ab sofort dürfen/müssen die Verzeichnisnamen nicht mehr in xml Datei stehen.
Inwiefern spielt das eine Rolle? Zumindest diejenigen, die hier regelmäßig reinschauen, sollten solche Informationen dann aber auch finden, denke ich. Und unter denen, die eigene Symbole und/oder eigene Menüvorlagen verwenden, dürfte der Prozentsatz der regelmäßigen Forenbesucher relativ hoch sein.araber95 schrieb:glaubst du dass alle cw-nutzer hier regelmässig ins forum gehen?
Irgendwo in diesem Satz fehlt das Wörtchen "meistens". [araber95 schrieb:In den ausgelieferten Dateien ist ein vollständig funktionierender cw.
Gegen die Änderungen als solche habe ich auch gar nichts gesagt.MiK schrieb:Die Änderungen betrafen ja nur die Nightly-Builds. Und dort muss sowas auch mal erlaubt sein.
Genau dieses "stillschweigende" ist der Punkt, auf den ich hinauswollte. Ein kleiner Dreizeiler hier im Forum als Hinweis, dass ab einer bestimmten Revision bestehende Daten angepasst werden müssen, wäre doch völlig ausreichend.MiK schrieb:Deswesgen sollten wir sie auch nicht verprellen, indem wir stillschweigend Änderungen vornehmen, die zu Problemen führen, wenn man nicht gerade eine Neuinstallation macht. Es ist ja auch nicht so schwer, diese Änderungen mal kurz hier im Forum zu verkünden.
araber95 schrieb:Schick mir deine Einstellungsdatei.
... da bin ich ganz bei Wutschkow!Wutschkow schrieb:Ein kleiner Dreizeiler hier im Forum als Hinweis, dass ab einer bestimmten Revision bestehende Daten angepasst werden müssen, wäre doch völlig ausreichend.
siehe obenklausundelke schrieb:... da bin ich ganz bei Wutschkow!Wutschkow schrieb:Ein kleiner Dreizeiler hier im Forum als Hinweis, dass ab einer bestimmten Revision bestehende Daten angepasst werden müssen, wäre doch völlig ausreichend.
Ich lese zwar auch regelmäßig mit, aber daß die MMC jetzt in ein eigenes Verzeichnis
gerutscht sind ist mir entgangen.
Vielleicht könnte man (die Entwickler) einen eigenen Thread starten und oben
anpinnen, der nur für solche Hinweise gebraucht wird und in dem nicht
diskutiert wird?