Die Geocräsher
Geowizard
Und die werden es nicht gerne sehen wenn wir (die Kunden?) Kritik üben !o-helios schrieb:Argusman muß schließlich damit rechnen, daß seine Auftraggeber mitlesen.
Und die werden es nicht gerne sehen wenn wir (die Kunden?) Kritik üben !o-helios schrieb:Argusman muß schließlich damit rechnen, daß seine Auftraggeber mitlesen.
Nein, deine nicht !o-helios schrieb:Waren meine wirren Gedankengänge mal wieder zu kompliziert/hintergründig?![]()
Die Geocräsher schrieb:Tja...wenns nur kreuzen wäre wär ja OK...aber wenn die Streckenführung mit 2 Caches annähernd größtenteils übereinstimmt, bei einem sogar zu 100% dann fragt man sich schon was das soll!
Ich meine: Leben und leben lassen!!!o-helios schrieb:Was meint Ihr?
Also ich habe persönlich nichts dagegen, wenn Gemeinden oder Tourismus-Verbände (schön gestaltete) Caches legen um Werbung für ihre Region zu machen, ganz im Gegenteil.o-helios schrieb:Er meinte, wir sollten einen SBA loggen, dann müßte der Fall offiziell im Rat der Reviewer verhandelt werden.
Was meint Ihr?
Hä????stillequelle schrieb:Enttäuschend finde ich, dass man die Leute hier nicht an die Hand nimmt sondern gleich die Keule auspackt.