Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schlage vor wir bestellen ohne dich. Von den 4 Coins bestellen wir je eine mit und regeln das auf dem herkömmlichen Tauschweg. In deiner Tauschbox ist ja sicher für vier von uns fünf was interessantes drin
Poste mal was Du übrig hast, wenn dann 4 hier schreien passts. Unterm Strich kommts ja aufs gleiche raus....
ich tausche halt viel, das sind die coins die ich noch habe! Sind noch ein paar seeeeehr schöne dabei
Benchmark Lewis & Clark
California Micro gold
CoinsandPins Coin
Colorado 2006 silver
Czech gold
Fazanten gold
GCC June with PIN
GCC March Cache Hunters
Georgia stone
Ghost silver with PIN
Grand Canyon cooper
Hobo Dude silver
Kinuza COOPER
Manituela silver
Maritime
Nebraska 2x
New York
Not another Micro ammo silver
Parrolet Gold
Portland LE
POW Mia
Psychochicken silver
Regional Geocoin Braunschweig antiksilber LE
Regional Geocoin Harz antiksilber LE
Regional Geocoin Nordhessen antiksilber LE
Signal May 3x
Stadtmeisterschaft silverLE / bronze
Team PEZ
Twin Peaks silver
Vermont 2x
World Championship
Wyoming bronze
Yellow Mailer
Mich würde der Twin Peaks interessieren...auf alle Fälle bin ich bei der Bestellung jetzt erst einmal dabei. Wie soll das sonst funzen mit dem Tausch zum einen und der Bestellung zum anderen.
Ok, dann wollen wir doch mal ein bissel weiter kommen. Ich hoffe Mario hat nichts dagegen das ich das hier mal weiter vorran treibe!
Wenn JEDER mit der folgenden Aufstellung zufrieden ist bitte ich ihn das kurz zu posten und DANN erst die Bestellung zu machen!!
mohr11 bestellt 5 DB & BNB Geocoin
still-hide bestellt 5 Signal June
Die Hasenschnitzels bestellt 5 CCCooper Geocoin - Public Sale
Geofaxe bestellt 5 Japan Geocoin
Manituela stellt folgende Coins bereit
Mohr11 GCC June with PIN
Still-hilde Twin Peaks
Die Hasenschitzels New York
Geofaxe ???