• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GeoFaex Charity Übersicht der Gewinner etc.

jhohn

Geomaster
Gestern war auch meine Coin im Briefkasten.
Ob ich sie auf Reisen schicke, oder evtl. nur eine laminierte Kopie kann ich noch nicht sagen.
Tolle Aktion und alles Gute für Curry
PCM9K3
 
Leider kam mir in den letzten Tagen eine böse Erkältung dazwischen, daher erst heute mein herzlicher Dank
-an wenzelbub für die schicke Travelstamp Antarktis-Coin (die pünktlich zum 24.12. da war)
-an die Organisatoren dieser Charity-Aktion für Ihre Mühen und den Aufwand, den sie zu bewältigen hatten
-und an alle, die die Aktion unterstützt haben.

Das war spitze!

MoM
 

boschdler

Geocacher
Super, gestern (31.12.) habe ich Post bekommen. Klasse verpackt, genau so muss es sein.
Danke an den Coinfather.
Habe den Coin gleich aktiviert, zwei Fotos geschossen und in bei GC scharf gemacht. http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=2773898
Mal sehen ob ich ihn auf Reisen schicke oder ihn nur zum Discovern frei gebe. (es geht in letzter Zeit zu oft der Coinklau um)

Jetzt fehlt nur noch ein Bericht wie es Curry geht, bzw. wann die OP statt findet.

1e5a4e41-d141-46fd-8842-2fdb07e84cb9.jpg
 

Schnueffler

Geoguru
Hmmm, ich habe leider immer noch keine Post von BriToGi bekommen. Und leider auch keine PN mehr seit dem Ende der Verlosung.
 

juba

Geomaster
eine BLAUE coinfather?!
die willst du nicht wirklich auf reisen schicken!!!
die ist schneller weg, als du gucken kannst...
 

friederix

Geoguru
Schnueffler schrieb:
Hmmm, ich habe leider immer noch keine Post von BriToGi bekommen. Und leider auch keine PN mehr seit dem Ende der Verlosung.
Hmh, ich kann Dir ja mal meinen Gewinn zuschicken. aber über den großen Dienstweg.
Wäre doch mal ne Idee. :???: Dann hätte die Coin ein Ziel.

Brauche nur eine GC-Nummer, wo sie hin soll. :roll:

Gruß friederix
 

BriToGi

Geowizard
Ausnahmsweise mal Doppelpost (Charity- und Wichtel-Thread):

Hi an alle, sorry die letzten Tage waren ein wenig stressig :) Erstmal ein frohes neues Jahr allen!

Also ich habe alle 3 Umschläge (2x Wichteln und 1x Curry) am gleichen Tag abgeschickt, alles gleich beschriftete Luftpolsterumschläge mit meinem Absender drauf. Leider scheint der einzige bisher angekommene der von Darkchylde zu sein.

Schnueffler und Xiro scheinen bisher ihre Umschläge bisher nicht bekommen zu haben, ich hoffe die beiden Umschläge liegen noch irgendwo bei der Post... :postbote: :motz:

Das tut mir echt leid, wenn sie in den nächsten Tagen nicht ankommen, gibt es natürlich Ersatz!
 

BriToGi

Geowizard
So, auch wenn ich etwas traurig bin, dass meine Umschläge teilweise nicht angekommen sind, möchte ich Euch meine gewonnenen Coins nicht vorenthalten. Noch mal vielen Dank an die Spender :roll:
 

Anhänge

  • charity_coins.jpg
    charity_coins.jpg
    225,4 KB · Aufrufe: 365
OP
matlock75

matlock75

Geowizard
boschdler schrieb:
Super, gestern (31.12.) habe ich Post bekommen. Klasse verpackt, genau so muss es sein.
Danke an den Coinfather.
Habe den Coin gleich aktiviert, zwei Fotos geschossen und in bei GC scharf gemacht. http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=2773898
Mal sehen ob ich ihn auf Reisen schicke oder ihn nur zum Discovern frei gebe. (es geht in letzter Zeit zu oft der Coinklau um)

Jetzt fehlt nur noch ein Bericht wie es Curry geht, bzw. wann die OP statt findet.

1e5a4e41-d141-46fd-8842-2fdb07e84cb9.jpg

Servus und Glückwunsch zu dieser Coin. Nunja, da es sich um die Mystery Version handelt, dürfte die Chance, dass sie lange reist, recht gering sein.
 

Lauflöwe

Geocacher
Nach den stressigen letzten Tagen habe ich jetzt auch Zeit gefunden, die gewonnene Coin zu aktivieren und die Trackable-Seite zu erstellen ( TB2XE31 ).

Vielen Dank an alle Teilnehmer der Aktion, insbesondere nochmals an die Organisatoren und die Spender!
 

Zora 43

Geocacher
Heute ist auch meine gewonnene Coin angekommen . Vielen Dank an den netten Spender Bratislavcan.
Die Coin ist echt schön.(Aber nicht einfach zu fotografieren in BN :eek:ps: ) Aber ich steh auf BlackNickel.

Ich hoffe sehr daß wir alle was mit dieser tollen Aktion bewegen konnten und Curry geholfen wird.
 

Anhänge

  • seite1.jpg
    seite1.jpg
    90,9 KB · Aufrufe: 542
  • seite2.jpg
    seite2.jpg
    78,2 KB · Aufrufe: 542

GeoFaex

Geowizard
Liste aktualisiert.....
http://www.faex.de/downloads/gewinnerliste.html

Gruß,
GeoFaex

PS: Curry muss am 21.01. zum röntgen und sofern alles beim alten ist wird sie gleich Nachmittags operiert.
 

Auguratii

Geocacher
Hallo GeoFaex,

bitte halte uns über Curry's Zustand weiter auf dem Laufenden. Ich hoffe mit dir.

Grüsskes
Auguratii
 

Los Muertos

Geowizard
A*-Team schrieb:
Unsere Coin kam heute auch an :)

Vielen Dank an Los Muertos für die schöne Coin!
PC47VE

Habe mich gerade gefragt wieso die heute bei euch ankam....
Dann fiel mir ein, dass nicht überall in Deutschland heute ein Feiertag ist. :p :roll: :D

PS: Ich glaube ihr seid die ersten weltweit, die diese XXLE aktiviert habt. ;)
 

A*-Team

Geocacher
Los Muertos schrieb:
Habe mich gerade gefragt wieso die heute bei euch ankam....
Dann fiel mir ein, dass nicht überall in Deutschland heute ein Feiertag ist. :p :roll: :D

PS: Ich glaube ihr seid die ersten weltweit, die diese XXLE aktiviert habt. ;)

Jaa, das mit dem Feiertag ist wirklich unfair. :kopfwand: Vor allem, wenn man (wie die Frau aus unserem Team) aus Baden-Württemberg kommt und es eigentlich gewohnt ist, an diesem Tag schön die Beine hoch zu legen.
 

Zylva

Geonewbie
Fast vergessen.
Meine wunderschöne Grim-Cacher Coin von Team Magic Blue ist letzte Woche auch schon angekommen.
Nochmals vielen Dank dafür! :gott:
 
Oben