Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da ich nicht genau weiß woher ihr das immer so genau wißt wer, wann, wieviel hat, von mir mal an alle die vor kurzem oder langem genullt oder nen anderes Jubileum hatten, meine Glückwünsche
Uwe
Naja, bis vor kurzem hatte man auf Geocaching-anhalt.de die Userliste, in der alle Angemeldeten mit ihren Funden schön aufgereiht waren.
Jetzt muss man hin und wieder mal alle von Hand durchschauen...
...was man sicherlich auf sich nimmt, wenn man zu jedem "Jubiläum" gratulieren möchte.
Vor ca. einem Jahr war es noch so, dass es in unserer Gegend nur eine handvoll Cacher gab - dementsprechend auch sehr wenige Caches und letztendlich auch selten ein "Jubiläum". Da war es noch was besonderes, wenn jemand mal die 100, 200, oder sogar die 300 voll hatte, oder eben eine Schnapszahl. Nun haben sich aber die Zeiten geändert. Wir haben ne Menge Cacher, ein vielfaches an Caches und demnach viele runde Zahlen oder Schnapszahlen. Da kommt es vor, das Cacher in einem Monat mal eben 100 Caches finden - das ist eine stolze Leistung - keine Frage! Oder es passiert, das ein User bei einer einzigen Tour nullt und dazu gleich noch über eine Schnapszahl kommt, also gleich 2 Feierlichkeiten auf einmal! Also was passiert? Natürlich muss man gratulieren - weil es eben immer so war und vor allem weil Andere das auch machen, denn man will ja auch nicht derjenige sein, der aus versehen mal nicht gratuliert. Glückwünsche und Gratulationen in allen Ehren, aber ich persönlich finde sowas ausreichend zum 100. / 250. / 500. usw...
Vielleicht bin ich ja jetzt ein Rüpel weil ich so denke, aber ich bin mir sicher, daß ich nicht alleine mit dieser Meinung bin. Aber möglicherweise der Einzige der es zugibt?
Um es nur nochmal klar zustellen, deswegen wurde das Layout auf GC-A natürlich nicht geändert! Den Grund dafür habe ich im entsprechenden Thread schon genannt.
Tja Hugo, was soll man da sagen... Gratuliere? Nee, besser... Alle Achtung! Nicht jeder schreibt so 'erbarmungslos' ein DNF, wo es doch Note oder NM gibt.
jaja, wieder zu spät aber wir haben ein alibi: nach teneriffa-loggen und berge von urlaubswäsche waschen heute erst wieder aktiv in das magde/burger cacherleben eingestiegen!
glückwunsch also an Daniel zum 600. und freu auf weitere schöne caches à la Tricky.