• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GRATULATIONEN ALLER ART

upigors

Geowizard
Und ich gratuliere MayBe ganz herzlich zur 300 und freu mich mal wieder einen mit ihr zusammen zu lösen ;-)

und wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2008

volvette

Geocacher
auf seite 1 dieses freds (?) im august 07 wird gerade dein 200. gefeiert und das auch noch an unserem 'himmelsrohr'! wir gratulieren zur nummer 300 und wünschen einen guten rutsch ins neue jahr sowie weiterhin good hunting!

VOLVETTE & DARLING

MayBe

Geocacher
Zuerst möchte ich Tricky nachträglich zu seinem 600. gratulieren. Ich erinnere mich noch sehr gut, als ich als Neuling dabei sein durfte, als wir vor einem Jahr das Plakat zu seinem 200. Cache in die Camera hielten. Und ein knappes Jahr später wurde aus der 200 eine 600, alle Achtung!

4b9ee61a-147d-4f43-93ee-75a4aa5e2ba4.jpg

Und jetzt... Vielen Dank für die Glückwünsche zu meinem 300. :D

Ich wünsche euch Allen einen guten Rutsch in ein cachereiches 2008!

LG MayBe

OP
eliminator0815

eliminator0815

Geowizard
Auch aus Burg herzliche Glückwünsche an MayBe zur 300! Viel Spaß auch weiterhin bei unserem Hobby. An Deinen ersten Auftritt bei uns vor einem Jahr kann ich mich auch noch recht gut erinnern. Gute Freunde vergißt man eben nicht. :lol:

Koofi

Geocacher
Dann schließe ich mich den Glückwünschen an MayBe zum 300. Cache an, schließlich habe ich die Freude über die gefundene zweite Station zur Beweisaufnahme an dem Beelitzer Bonus live erlebt und durfte fotografieren.

Grüße Koofi

Scappa

Geonewbie
Hallo!
Glückwünsche auch von Scappa zur 600, 300 - sind das Zahlen!!!!

Wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2008

Gruss Scappa

Wollte mal Euer Augenmerk auf Buckel richten. 200 Caches in ca. 4 Monaten. :shock:
Da waren einige Powertouren dabei oder?
Also alles Gute zum 200. und weiter so!

Realbreath + Marian

TrickyMD

Geowizard
Stimmt! Buckel ist sehr aktiv - auch und vor allem beim Cachelegen!
Meine Glückwünsche zum 200. und Danke für die vielen netten gelegten Caches!

OP
eliminator0815

eliminator0815

Geowizard
Gratulation zur zweiten Doppelnull und ein großes Dankeschön für die vielen Caches in der Altmark, von denen ich auch schon einige gefunden habe. :D

Koofi

Geocacher
Auch von mir an Buckel meine Glückwünsche zum 200. Cache und auch an Forok zum 300. gefundenen Cache. Wir werden dann auch bald mal Richtung Stendal aufbrechen zur Suche nach Buckels vielen versteckten Caches.

Grüße Koofi

Buckel

Geocacher
Danke an allen Gratulanten für die vielen Blumen :D :D
Ich wünsche allen Cachern noch ein gesundes und Cache reiches Jahr 2008
LG Buckel

Koofi

Geocacher
Auch Aurelius_ger hat in diesem neuen Jahr die 300. Caches voll, herzlichen Glückwunsch von mir dazu!

Grüße Koofi

upigors

Geowizard
Auch von mir an Aurelius und alle anderen die ich vergessen hab zu ihren "x00" GRATULATION !!!!!!!!!!!!!!!!

Oben