Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
auf seite 1 dieses freds (?) im august 07 wird gerade dein 200. gefeiert und das auch noch an unserem 'himmelsrohr'! wir gratulieren zur nummer 300 und wünschen einen guten rutsch ins neue jahr sowie weiterhin good hunting!
Zuerst möchte ich Tricky nachträglich zu seinem 600. gratulieren. Ich erinnere mich noch sehr gut, als ich als Neuling dabei sein durfte, als wir vor einem Jahr das Plakat zu seinem 200. Cache in die Camera hielten. Und ein knappes Jahr später wurde aus der 200 eine 600, alle Achtung!
Und jetzt... Vielen Dank für die Glückwünsche zu meinem 300.
Ich wünsche euch Allen einen guten Rutsch in ein cachereiches 2008!
Auch aus Burg herzliche Glückwünsche an MayBe zur 300! Viel Spaß auch weiterhin bei unserem Hobby. An Deinen ersten Auftritt bei uns vor einem Jahr kann ich mich auch noch recht gut erinnern. Gute Freunde vergißt man eben nicht.
Dann schließe ich mich den Glückwünschen an MayBe zum 300. Cache an, schließlich habe ich die Freude über die gefundene zweite Station zur Beweisaufnahme an dem Beelitzer Bonus live erlebt und durfte fotografieren.
Wollte mal Euer Augenmerk auf Buckel richten. 200 Caches in ca. 4 Monaten. :shock:
Da waren einige Powertouren dabei oder?
Also alles Gute zum 200. und weiter so!
Auch von mir an Buckel meine Glückwünsche zum 200. Cache und auch an Forok zum 300. gefundenen Cache. Wir werden dann auch bald mal Richtung Stendal aufbrechen zur Suche nach Buckels vielen versteckten Caches.