• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GRATULATIONEN ALLER ART

upigors

Geowizard
mit großen Schritten hat das Team Buckel gestern seine 14000ste Dose gefunden.... :schockiert: Gratulation von mir dazu

OP
eliminator0815

eliminator0815

Geowizard
:gott: Wow! 14.000 (in Worten: vierzehntausend) Funde! Das dürfte momentan Platz 16 der Weltrangliste und mit riesigem Vorsprung der 1.Platz in Deutschland sein. :gott: Burg gratuliert! Im Fall des Falles auch zu einer Null weniger. ;)

spamade

Geomaster
:D Ich schließe mich an! Wie haben Sie das nur wieder
angestellt in der kurzen Zeit :D :D :D (wäre dann noch ein Rekord)

GLÜCKWUNSCH an Team Buckel :gott:

upigors

Geowizard
eliminator0815 schrieb:
:gott: Wow! 14.000 (in Worten: vierzehntausend) Funde! Das dürfte momentan Platz 16 der Weltrangliste und mit riesigem Vorsprung der 1.Platz in Deutschland sein. :gott: Burg gratuliert! Im Fall des Falles auch zu einer Null weniger. ;)

wollte nur mal sehen obs einer merkt... :D :D :D

darkstone

Geocacher
Nagut... dann werde ich die Ehrenrunde im Großraum Tangermünde um einen Namen erweitern.

Geo-Meter hat am Wochenende seine ZWEITE DOPPELNULL (200) geschafft.

Glückwunsch an ihn und Team Buckel aus Mannheim.

BKA

Geocacher
OK !! dann gratuliere ich unserem Uwe zum 600.Fund :D . Ich hatte es am Wochenende schon gesehen, aber wollte warten, ob es Einer merkt :???:
Natürlich auch an alle anderen, die was zum Feiern haben :roll:

Gruss vom BKA ...

Ettat

Geocacher
Hallo, Wolfgang( das bin ich, Ettat). Wieder'n Jahr älter?. Jo, aber Geocachen hat mich doch mindestens um ... Jahre verjüngt. Macht einfach viel Spaß. Wer mag, kann am 14.04. Nachmittags, hier mal vorbeischauen. N 52° 05.985, E 011° 39.883.
Bis dann, Ettat

Ettat

Geocacher
Gratulation zum 600. Und versteck weiter so schöne, graulige, dreckige, eklige und einfach aufregende Dinger, viele Grüsse, Ettat

upigors

Geowizard
Ettat schrieb:
Hallo, Wolfgang( das bin ich, Ettat). Wieder'n Jahr älter?. Jo, aber Geocachen hat mich doch mindestens um ... Jahre verjüngt. Macht einfach viel Spaß. Wer mag, kann am 14.04. Nachmittags, hier mal vorbeischauen. N 52° 05.985, E 011° 39.883.
Bis dann, Ettat
Na vorbeischauen werde ich wiederv mal nicht schaffen :kopfwand: aber gartulieren tu ich dir mal ganz herzlich....
P.S. ich kämpfe immer noch mit Deinen 7 Segmentanzeigen :motz:

Dem geometer gratuliere ich zur 200.....

spamade

Geomaster
Ettat schrieb:
Bis dann, Ettat

Das ja mal ne Einladung. Alles gute Wolfgang! Und schön,
das Du dabei bist ;) Kann leider auch net vorbei kommen
heute aber Du kannst ja nen FTF versuchen in der Nähe Heinrichsberg -
muss nur noch auf´s published warten ;) Feier schön!

Gruß Stephan

Upigors, Geometer, Forok, Famerlor - GRATULIERE natürlich auch...
...aber Ihr seid bestimmt schon fast an der nächsten Zahl :D

BKA

Geocacher
Nun ist es geschafft, der 2000te ist gefunden !!!
Vielen Dank an Micha für die Mühe die Du Dir mit diesem Cache gemacht hast.

Eine schöne Runde durch ruhiges Waldgebiet, die bei bestem Wetter viel Spaß gemacht hat.
Die Stationen sind absolut trickreich aber trotzdem machbar. Einige waren sofort gefunden,
bei anderen kann man sich schon mal den Wolf suchen.
Ich möchte hier nicht zu viel verraten, aber die "interaktiven Stationen" haben mich besonders begeistert.
Wirklich tolle Ideen....

Ich kann mich nur noch mal bei Micha für den kurzweiligen Nachmittag bedanken, ein würdiger Jubi-Cache.

Ach ja, man sollte den Hinweiß, die kletterausrüstung vorerst im Auto zu lassen, wirklich ernst nehmen.
Es könnte sonst ziemlich anstrengend werden.

Vielen vielen Dank, frohe Ostern und beste Grüße manne63

2000 Funde, welche eine magische Zahl. Herzlichen Glückwunsch an manne63 vom BKA ...

darkstone

Geocacher
Ich bin nochmal dran
ich gratuliere meiner Coco zu ihrer 200. Dose.
Auch wenn der 200. in Mannheim gefallen ist .... beim 300. machen wir es besser ;)

upigors

Geowizard
ojeee, schon wieder gibts Doppelnullen zu feiern....
Gratulation an BKA (300), FAMERLOR (800), MAYBE (1000 wo war der Sekt heute???) ....
hab ich wen vergessen?

OP
eliminator0815

eliminator0815

Geowizard
HURRA!!
30nkisx.gif

Unsere Cachequeen hat die 1000 geknackt.

Da gratuliere ich ganz besonders herzlich!
fordaniandme.gif

hut0033.gif
Natürlich gelten meine Glückwünsche auch Famerlor und BKA zu ihren Doppelnullen.
3.gif

BKA

Geocacher
upigors schrieb:
ojeee, schon wieder gibts Doppelnullen zu feiern....
Gratulation an BKA (300), FAMERLOR (800), MAYBE (1000 wo war der Sekt heute???) ....
hab ich wen vergessen?
Der Sekt war in meinem Rucksack :kopfwand: Hatte ihn völlig vergessen :???:
Wird aber noch ausgeschenkt :eek:ps: VERSPROCHEN !!!
MayBe habe ich persönlich vor Ort gratuliert :D , also nachträglich Famerlor zu seinem 800 und # ammensleben zu seinem GEBURTSTAG :motz:

Gruss vom BKA ...

upigors

Geowizard
na ja, hab ich mich wohl geirrt. Hast ja immer noch 299.... :???: siehe Anhang....

Anhänge

• BKA.JPG
    BKA.JPG
    5,6 KB · Aufrufe: 143
Oben