eliminator0815 schrieb:Wow! 14.000 (in Worten: vierzehntausend) Funde! Das dürfte momentan Platz 16 der Weltrangliste und mit riesigem Vorsprung der 1.Platz in Deutschland sein.
Burg gratuliert! Im Fall des Falles auch zu einer Null weniger.
![]()
Na vorbeischauen werde ich wiederv mal nicht schaffenEttat schrieb:Hallo, Wolfgang( das bin ich, Ettat). Wieder'n Jahr älter?. Jo, aber Geocachen hat mich doch mindestens um ... Jahre verjüngt. Macht einfach viel Spaß. Wer mag, kann am 14.04. Nachmittags, hier mal vorbeischauen. N 52° 05.985, E 011° 39.883.
Bis dann, Ettat
Ettat schrieb:Hallo, Wolfgang( das bin ich, Ettat). Wieder'n Jahr älter?. Jo, aber Geocachen hat mich doch mindestens um ... Jahre verjüngt. Macht einfach viel Spaß. Wer mag, kann am 14.04. Nachmittags, hier mal vorbeischauen. N 52° 05.985, E 011° 39.883.
Bis dann, Ettat
Nun ist es geschafft, der 2000te ist gefunden !!!
Vielen Dank an Micha für die Mühe die Du Dir mit diesem Cache gemacht hast.
Eine schöne Runde durch ruhiges Waldgebiet, die bei bestem Wetter viel Spaß gemacht hat.
Die Stationen sind absolut trickreich aber trotzdem machbar. Einige waren sofort gefunden,
bei anderen kann man sich schon mal den Wolf suchen.
Ich möchte hier nicht zu viel verraten, aber die "interaktiven Stationen" haben mich besonders begeistert.
Wirklich tolle Ideen....
Ich kann mich nur noch mal bei Micha für den kurzweiligen Nachmittag bedanken, ein würdiger Jubi-Cache.
Ach ja, man sollte den Hinweiß, die kletterausrüstung vorerst im Auto zu lassen, wirklich ernst nehmen.
Es könnte sonst ziemlich anstrengend werden.
Vielen vielen Dank, frohe Ostern und beste Grüße manne63
Der Sekt war in meinem Rucksackupigors schrieb:ojeee, schon wieder gibts Doppelnullen zu feiern....
Gratulation an BKA (300), FAMERLOR (800), MAYBE (1000 wo war der Sekt heute???) ....
hab ich wen vergessen?