schatzi-s
Geowizard
Wie, Du findest so etwas wie das Folgende nervig?! *IronieOff*Mich nerven diese elends langen Author´s Badge Logs (was dieser Schwachsinn soll werde ich nie kapieren) sehr viel mehr als Kurzlogs.
Um auf das Thema zurueck zu kommen: So etwas sorgt dafuer, dass ich bei Cachen auf meiner Watchlist die Logs von Unbekannten immer seltener lese.

....../ ) .....' / ---' (_____ .TFTC . (() ..... _ (() ....... -'(() --.((_)......[USERNAME

Ja es gibt doch einige, die unter jedem Log den gleichen langweiligen Text schreiben. Sehr lange habe ich mich gefragt, wofür so eine Signatur eigentlich gut sein soll. Jetzt habe ich dann doch noch eine scheinbar plausible Antwort dafür gefunden... Es gibt da so ein „Autor-Badge“, bei dem man die höchste Stufe bekommt, wenn man durchschnittlich hundert Wort pro Log schreibt. Also habe ich jetzt für mich beschlossen, dass ich das auch unbedingt haben will! Daher werde ich künftig jeden meiner Logs um einige Worte erweitern, um dieses Badge zu erhalten !!! Alles für die Statistik !!! (...Signatur gestohlen in irgend so einem Logeintrag) Danke an die Owner für ihre Mühe und ihren Einsatz, um unser schönes Hobby am Leben zu halten...
Viele Grüße und bis bald im Wald!!
Dank und Gruß [USERNAME] Found it# [ANZAHL FUNDE]