KoenigDickBauch
Geoguru
Oliver schrieb:KoenigDickBauch schrieb:Natürlich wirst du GC jetzt wieder anführen. Ja auch da findet man keine direkte Aussage darüber. Aber Jeremi hat in mehreren Beiträgen bekundet: Die Beschreibungen der Caches sind im Besitz der Owner. Und ich könnte keine Tat von Jeremi sehen, die das in Frage stellen würde.
Habe ich jemals angezweifelt, dass die Beschreibungen im Besitz der Owner sind? Die Nutzer geben uns aber gewisse Nutzungsrechte an den Beschreibungen und wir nutzen diese Reche. Wo ist das Problem?
So lange das:
Hat der Owner die vollständigen Rechte abgegeben. Solange nicht geklärt ist, wer die Dritten sind.Nutzungsbedingungen opencaching.de schrieb:Der Besitzer des Geocaches erlaubt ausdrücklich, dass die unveränderte Beschreibung des Geocaches auch von Dritten kostenfrei veröffentlicht werden darf.
Das sind gute Fragen. Wahrscheinlich weil ich vom dem Gespann OC/DWJ tief enttäuscht wurde, wie viele andere auch.Oliver schrieb:Warum legst du bei uns jedes Wort auf die Goldwaage und gc.com gibst du so einen Vertrauensvorschuß? Wodurch haben wir unseren Vertrauensvorschuß verspielt oder haben wir kein Vertrauen verdient? Mir scheint du bist voreingenommen.