• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Operation Eisenfaust

DocW

Geowizard
spun schrieb:
Soeben hat ein Gewisser Geoinquisitor den Cache SBA geloggt. Scheint ein Fake Acc. zu sein.

http://www.geocaching.com/profile/?guid=984abe86-a4ff-4b19-adec-d4df44685555 <--- Link zum Profil

Wie grenzenlos armseelig ist das denn bitte ?

Stimmt es denn, was er schreibt?
 

zwergbaum

Geocacher
DocW schrieb:
spun schrieb:
Soeben hat ein Gewisser Geoinquisitor den Cache SBA geloggt. Scheint ein Fake Acc. zu sein.

http://www.geocaching.com/profile/?guid=984abe86-a4ff-4b19-adec-d4df44685555 <--- Link zum Profil

Wie grenzenlos armseelig ist das denn bitte ?

Stimmt es denn, was er schreibt?

Nun ich hatte eben beruflich in Waldniel zu tun und bin am Gelände vorbei gekommen alle 30/50 Meter ein gelbes Schild und ein Zaun der meist höher ist als ich (was keine Kunst ist).
 

spun

Geomaster
Es gibt immer einen Zugang zu dem Gelände... die Besucherfrequenz ist extrem hoch, von den verschiedensten Interessengruppen.

@DocW: Du hast selbst so viele sicherlich auch schöne LP Caches gehoben und bist dir doch dessen bewusst das man mit einer solchen Argumentation gleich hunterte Lost Places schließen könnte.
 

jmsanta

Geoguru
spun schrieb:
@DocW: Du hast selbst so viele sicherlich auch schöne LP Caches gehoben und bist dir doch dessen bewusst das man mit einer solchen Argumentation gleich hunterte Lost Places schließen könnte.
ja und? Die Regelverletzungen anderer legitimieren noch lange nicht deine.
 

spun

Geomaster
Der schlimmste Feind in unsrem Land der ist und bleibt der Denunziant.

Seid nicht päpstlicher als der Papst, und lasst LP Interessierten Geocachern ihre Freude. Wer es nicht für vertretbar hält diesen Cache zu loggen der soll es doch einfach bleiben lassen.
 

DocW

Geowizard
spun schrieb:
Es gibt immer einen Zugang zu dem Gelände... die Besucherfrequenz ist extrem hoch, von den verschiedensten Interessengruppen.

@DocW: Du hast selbst so viele sicherlich auch schöne LP Caches gehoben und bist dir doch dessen bewusst das man mit einer solchen Argumentation gleich hunterte Lost Places schließen könnte.

Ich habe nicht die Absicht irgendwelche LPs zu schliessen, keine Angst. Ich habe auch keine Lust, die legal/illegal Diskussion vom Zaun zu brechen. Ich wollte jetzt nur wissen, ob es stimmt oder nicht. Und ob wir nicht mal wieder auf die linke Rheinseite fahren sollen am woe...
 

jmsanta

Geoguru
@spun: Ich war dir ja noch eine ganze Weile wohlgesonnen, aber mit deinem derzeitigen aggressiven Verhalten und beleidigenden Art bettelst Du geradezu um eine Archivierung. Nur getroffene Hunde bellen...
*kopfschüttel*
 

spun

Geomaster
@jmsanta: Wo bitte habe ich denn ein agressives Auftreten oder eine beleidigende Art ? Vor allem dir gegenüber ?

Es ist schon klar das ich mit SBA Loggern nicht unbedingt kuscheln möchte, sowas gehört sich einfach nicht. Vor allem dann wenn man sowas unter einem Fakeaccount schreibt (der Nutzer hat zwar Gegenteiliges behauptet, aber ich unterstelle ihm einfach mal das er mit einem ganz anderen Nick bei gc.com seine Caches loggt)

@DocW: Du kannst am WE bedenkenlos hinfahren. Falls es mit der Suche nichts wird kannst du mir hinterher die Nase langziehen ;) Ich war jetzt zum 3. mal innerhalb von 4 Monaten dort, und immer habe ich einen Zugang finden können ohne Löcher in einen Zaun zu schneiden oder was zerstören zu müssen.
 

awema

Geomaster
Hier gabs den Geoinquisator schon mal:

http://www.geoclub.de/ftopic7734-0-asc-0.html

Das war aber vor der Profil(ierung) dieses "neuen" Inquisators - der name sagt doch schon alles ...
 
awema schrieb:
Das war aber vor der Profil(ierung) dieses "neuen" Inquisators - der name sagt doch schon alles ...
:?: Das ist doch exakt der gleiche Account, oder verstehe ich dich falsch?

Wie Team Diebels darauf kommt, der könne Reviewer sein, ist mir allerdings auch schleierhaft.
 

spun

Geomaster
Ich habe im Listing erstmal aufgeräumt und alle Notes gelöscht. Ich denke mal es ist der falsche Platz um eine Diskussion zu führen.
 
A

Anonymous

Guest
Gibt es eigentlich in diesem Sub-Forum noch aktive Moderatoren oder sind die seit Anfang November 2007 "Out of Order"??
 

awema

Geomaster
Ich möchte zu pecodu´s cache-log denoch etwas hinzufügen (der jetzt ja gelöscht ist, aber vielleicht hat ihn einer gelesen). Es ist eben nicht so, dass man die Umfriedung eines Grundstücks aufgibt, bloß weil z. B. ein Zaun ein Loch hat oder ein Stück fehlt etc. Der Über-/Durchstieg einer erkennbaren Umfriedung (und sei sie noch so klein: Mauer 30 cm, Kaninchendraht etc. - es kommt bei der Umfriedung auf die Intention des Eigentümers/Besitzers an) stellt einen Hausfriedensbruch dar. Ich weiß wovon ich rede. Allerdings denkt jetzt bitte nicht, ich wäre so ein kleindenkender Beamter - ich betreibe dieses Hobby schließlich auch und betrete auch gern lost places ...
 

Black-Jack-Team

Geomaster
wunschgemäß habe ich gemoddet. :)

Doch hier wird moderiert, nur das Rheinland-Forum erfordert normalerweise keine 24h-Beobachtung. :)
 

Team Diebels

Geocacher
nun,ich bin ja ein stiller leser dieses forums,aber zu diesen thema muss ich auch mal was schreiben...die kirche ist ein wirklich toller lost place, das wissen auch sehr viele fotografen , als ich dort war habe ich min. 7-9 leute dort gesehen die diese kirche von oben bis unten fotografiert haben....
die anstalt wo die kinder ermordet worden sind, war nicht in der kirche sondern in den block dahinter, und da braucht man auch nicht rein....
jeder gute lost place hat eine vergangenheit...wenn man das alles nachforschen wuerde koennte man einige buecher fuellen und man duerfte nirgenswo mehr hingehen...denn die nazis waren ueberall, genauso wie die russen....englaender usw und jetzt sagt nicht, wir waren die einzigsten die scheisse gebaut haben, nur die anderen reden seit jahren nicht mehr davon und es ist somit in vergessenheit geraten, nur bei uns deutsche wird immer alles wieder hervorgeholt und diskutiert...und ehrlich gesagt meine tochter intressiert sich nicht so fuer die vergangenheit sondern mehr fuer ihre zukunft.....
 

Team Diebels

Geocacher
Christian und die Wutze schrieb:
awema schrieb:
Das war aber vor der Profil(ierung) dieses "neuen" Inquisators - der name sagt doch schon alles ...
:?: Das ist doch exakt der gleiche Account, oder verstehe ich dich falsch?

Wie Team Diebels darauf kommt, der könne Reviewer sein, ist mir allerdings auch schleierhaft.

ich habe die reviewer liste reingesetzt, und dort war er nicht vertreten....also war er ein fake...( also denke ich meinen teil )....ich habe nicht geschrieben das er einer ist ;)
 
Oben