• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Rostocker Grillevent am 18.7.09

Quarantana

Geocacher
Irgendwie sind auf dem Event die Töpfe mit dem Nudelsalat vertauscht worden.
Ich hab nun zwar den richtigen Deckel, aber den falschen Topf :/
Weiß jemand, wer den Nudelsalat mit dem Basilikumblättern gemacht hat?
Auf dem Topf steht Dobby1998... aber irgendwie find ich sie/ihn nicht bei gc...
 
OP
Lauchi

Lauchi

Geomaster
Quarantana schrieb:
Irgendwie sind auf dem Event die Töpfe mit dem Nudelsalat vertauscht worden.
Ich hab nun zwar den richtigen Deckel, aber den falschen Topf :/
Weiß jemand, wer den Nudelsalat mit dem Basilikumblättern gemacht hat?
Auf dem Topf steht Dobby1998... aber irgendwie find ich sie/ihn nicht bei gc...
den topf habe wiederrum ich :D
oder eher SASC, aber die ist auch erst wieder am Freitag in Rostock.
 

nicht_du

Geocacher
Tut mir leid, dass ich den Fred nach oben schiebe, aber ich habe heute eine Email erhalten, die das notwendig macht.

Hallo! Vielleicht könntest du den TB Cacher's Paradise Fan mal aus dem Grillevent nehmen und ihn wieder auf die Reise schicken! [...]

Seinen Anschiss hat der Schreiberling schon weg, denn ich habe mir nichts vorzuwerfen! ;) Recht hat er aber mit der Tatsache, dass der TB noch immer im Event eingeloggt und dementsprechend verschwunden ist. Okay, die Garmin-TBs sind nicht sonderlich beliebt, aber das korrekte Ablegen nach einer Mitnahme ist nun auch nicht die größte Arbeit.

Also wer den TB hat, bitte weiterleiten ;)

EDIT: ... und wenn man sich das Listing ansieht wird man bemerken, dass es zwei Trackables sind, die noch im Event sind!
 
Oben