• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ruhrpott Stammtisch - 31.07.09 19:00 in Essen-Kettwig

Gestern habe ich es endlich geschafft den Sommerurlaub zu buchen. Nun weiß ich, dass ich am 31.07. nicht verreist sein werde. Gerne komme ich zum Stammtisch: 1 Person, die auch etwas essen möchte.

Ich freue mich schon
viele Grüße
Lisa
 

Phelice

Geocacher
Nachdem das Transportproblem gelöst ist: hier mein erstes "will attend"!
Mit Buffet. Ich hoffe, ihr mögt alle keinen Salat :D
 
OP
K

kettberti

Geocacher
Wir freuen uns über die Zusagen von Euch. In der Hoffnung, daß es noch mehr werden, damit es ein schöner Abend in großer Gemeinschaft wird, grüßen herzlich die
Kettbertis

Nett, das einige das Bufett "mitbringen" ;) , andere wollen nur wenig essen, so haben wir mehr , usw. :/

Wir hoffen, daß es für die " Alten Füchse " und auch für die Neuanfänger schön wird.
 

Phelice

Geocacher
The Hawks (Nik) schrieb:
HugStuart schrieb:
Ich komme auch (mit Buffet), das wird ein Spaß ;)

Ach, du bringst das also mit - hatte mich schon gefragt wer das ins Auto kriegt :p

*duck-und-wech* ...

Nein, bitte lasst DEN DA bloss nicht das Essen machen! Der kann nicht mal Kaffee kochen
*mitduck-und-mitwech* :D

Ich bin weder Neuanfänger noch Alter Fuchs - aber ich hoffe auch, dass es schön wird ;)
Freue mich jedenfalls schon riesig!
 
OP
K

kettberti

Geocacher
Ok,noch einmal .Wir freuen uns über alte Füchse über Neuanfänger und über alle Anderen die sich vor oder nach oder auch zwischen den Beiden Genannten befinden.
Die Kettbertis
 

Phelice

Geocacher
Sorry dass ich noch mal hier reinspamme, aber ich habe da noch eine Frage: Wie ist "Hund" definiert? Generell alles, was an der Leine geführt wird oder nur was, was 4 Beine hat?
 
OP
K

kettberti

Geocacher
Also Du kannst auch Deinen Goldhamster mitbringen aber die Türhöhe von 2 Metern
darf nicht überschritten werden.
Ich hoffe ich habe damit alle Probleme gelöst.Das wird ja ein lustiger Abend
Die Kettbertis
 

Chris_rocks31

Geomaster
Phelice schrieb:
Sorry dass ich noch mal hier reinspamme, aber ich habe da noch eine Frage: Wie ist "Hund" definiert? Generell alles, was an der Leine geführt wird oder nur was, was 4 Beine hat?
kettberti schrieb:
aber die Türhöhe von 2 Metern
darf nicht überschritten werden.

Dein/e an der Leine geführte/r Freund/in darf aber denke ich auch bei mehr als 2m kommen. Muss nur den Kopf einziehen

Edit: Geschlechtsunabhängigkeit korrigiert
 

Laas_Larson

Geocacher
Hallo,

falls man keine Bedingungen erfüllen muss würde ich auch ganz gerne zum Stammtisch kommen. Ich bin sowas von ein Newbie, würde mich aber freuen ein paar Gleichgesinnte zu treffen.

Am Buffet möchte ich auch teilnehmen.


Seid gegrüßt

Laas
 
OP
K

kettberti

Geocacher
Tja das haben wir vergessen zu schreiben wir nehmen alle Menschen als Gast total ohne Vorbedingungen.Auch Raucher werden ,leider vor der Tür ,gerne gesehen.
Ich habe meine Frau gefragt die will allerdings nicht an eine Leine,na ja geht ja auch so.
Kettberti
 

Laas_Larson

Geocacher
Da bin ich ja froh und zugleich auch gespannt was Geocacher für ein Schlag Menschen sind. Bin ehrlich gesagt schon ein wenig aufgeregt, zumal ich ja niemanden kennen werde. Ich hoffe Ihr seid nett zu mir :D.
 
Laas_Larson schrieb:
Da bin ich ja froh und zugleich auch gespannt was Geocacher für ein Schlag Menschen sind. Bin ehrlich gesagt schon ein wenig aufgeregt, zumal ich ja niemanden kennen werde. Ich hoffe Ihr seid nett zu mir :D.

Es wird natürlich genaustens Buch über dich geführt werden und du wirst ständig unter starker Beobachtung stehen ;)

War ein Spaß! Wir freun uns über jeden der dazukommt!
Grüße nach Dortmund
 

Phelice

Geocacher
kettberti schrieb:
Tja das haben wir vergessen zu schreiben wir nehmen alle Menschen als Gast total ohne Vorbedingungen.Auch Raucher werden ,leider vor der Tür ,gerne gesehen.
Ich habe meine Frau gefragt die will allerdings nicht an eine Leine,na ja geht ja auch so.
Kettberti

Findest du das jetzt nicht etwas diskriminierend? Politisch korrekter fände ich: Raucher als Gast, Männer vor die Tür und Vorbedingungen ziehen Leine.

Nee im Ernst, ist da drinnen wirklich Rauchverbot?
 
Oben