• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ruhrpott Stammtisch - 31.07.09 19:00 in Essen-Kettwig

Phelice

Geocacher
So langsam beschleicht mich das Gefühl, dass das ein sehr amüsanter Abend wird.

Und dann hätte ich noch eine Frage... Entschuldigt bitte, aber so manche Sachen fallen einem halt nach und nach ein:
Was zieht man da denn überhaupt an? Will ja weder zu overdressed noch zu schlampig aufkreuzen.
Da wir aber wie ich uns kenne vorher noch Essen (also die Stadt jetzt) durchcachen werden: Gibts da Umkleidemöglichkeiten (vorausgesetzt es darf/kann/soll/wasauchimmer etwas spiessiger sein)?
Und bitte bitte sagt nicht "Zieh an, was du willst" - ist mein erster Stammtisch und ich hab mal sowas von rein gar keine Ahnung!!
 

DelphinMaus

Geocacher
Ich kann noch nicht feste zusagen, es wird sich eher kurzfristig entschieden. Da wir am 01.08. früh raus müssen, könnte das eng werden. Mal schauen, viele Grüße, Ruth
 

odink

Geocacher
@Phelice:
Du machst dir ja lustige Sorgen!!!
Wenn du nicht unbedingt vorher nur LP-Caches machst, oder duch die fiesesten Röhren krabbelst, kannst du einfach die Klamotten vom Tage anlassen. Wenn es ganz schlimm wird, im Tenniscenter gibt es Umkleiden und da wird der Pächter kein Problem mit haben, dich da rein zu lassen. Denk einfach drann, viele der anderen Cacher werden auch vorher die ein oder andere Dose suchen!!!

Ach ja, das kleine Schwarze oder lange Rote sieht zwar gut aus, aber das wäre dann doch zu viel des Guten :)

Grüße aus Kassel und bis bald in Kettwig
 

Laas_Larson

Geocacher
Wie, man geht vorher noch cachen. Wer trifft sich denn vorher wann, wo, wie???
Das müsst Ihr den jungfräulichen Cachern doch noch verraten.

@Phelice
Das mit dem, was zieh ich an, ist ja mal wieder ein klassische Frauenproblem. Ich mach mir ja eher sorgen darüber, da ich ja niemanden kenne, wie viele Bierchen ich wohl trinken kann ohne gleich beim erstenmal negativ aufzufallen :)
 
OP
K

kettberti

Geocacher
Die Listings sollten Morgens frei sein,ich hoffe nicht das am Abend so eine nervöse Aufbruchstimmung hereinbricht weil jeder noch cachen geht.Rudelcachen ist in meinen Augen auch nicht so gut.Ihr soltet vorher Zeit haben oder in den Tagen danach.
Kettberti
 

odink

Geocacher
Ich dachte nicht unbedingt an neue Caches, aber schön, dass es welche geben wird !!!!! Die Cacher können ja auch andere Dosen auf ihrer Anreise ansteuern....
 

Phelice

Geocacher
Laas_Larson schrieb:
Schau mal ganz oben in deinem Browser, da sollte seit gestern Abend was stehn von "1 neue Nachricht" oder so.

@Kettberti: Ich werd extra ein Jäckchen anziehen, um dir deinen Wunsch zu erfüllen. Wenn es zu warm fürs Jäckchen wird, kann ich dann mit Schuhen dienen. Bedenke das bei deinem Wunschzettel an Petrus ;)
 
OP
K

kettberti

Geocacher
Nun wieder ernster.Das Einstellen der Caches geht nicht auf den Tag genau deshalb versuchen wir sie ca zwei Tage vorher frei zu stellen.In der Hoffnung das es so klappt.
Kettberti
 

SkyTrain

Geowizard
Frage von einem Frischling in Sachen Ruhrpottstammtisch.

Wenn inzwischen schon jede Hunderunde ein Event ist warum ist/wird der Stammtisch nicht als Event eröffnet ?

Gruß SkyTrain
 

London Rain

Geowizard
Traditionsbedingt. Darüber gab es auch schon unzählige Diskussionen. Die gängige Meinung ist dass ein Event was anderes als ein Stammtisch ist und man nicht jeden Stammtisch als Event listen muss. Man muss ja nicht für alles nen Punkt haben.
 

ruettenscheider

Geocacher
Hahaha ....
Das mit den Klamotten finde ich echt gut.
Als ich vor ein paar Jahren das erste Mal beim Ruhrpottstammtisch war, dachte ich, ich bin bei der Bundeswehr. Da waren so viele Leute in Tarnklamotten in dem Saal, das sieht man sonst nur in der Kaserne.
Wir gehen natürlich auch immer VORHER noch die neuen Stammtischcaches suchen und haben entsprechend Cacher- Klamotten/Schuhe an. Ich würde aber zu gerne mal jemand in hochhackigen Pumps und im Mini cachen (T>1.5) sehen. :roll:

@Laas_Larson: Ich hoffe es gibt dort helles Hefeweizen. Davon trinke ich schon ein paar. :eek:ps:
Wenn du nicht den ganzen Saal unterhälst und schmutzige Lieder singst wird das wohl keinem auffallen. (Der, der die Strichliste führt, kommt diesmal nicht ;) )

Grüße

Detlef
 

Laas_Larson

Geocacher
Schau mal hier. Es gibt direkt in Essen Kettwig einen Campingplatz.
http://www.kettwig-today.de/html/camping-platze.html

Gruß
Laas
 

Phelice

Geocacher
Not Found

The requested URL /html/camping-platze.htmlhttp://www.kettwig-today.de/html/camping-platze.html was not found on this server.

Wir suchen eigentlich was kostenloses für um die Ecke für den Fall, dass der herr HugStuart sichso dermassen unter den Tisch trinken lässt, dass er nicht mehr in der Lage ist, zu fahren ;)
 

Wir vier

Geocacher
:kopfwand: man wir müssen absagen :motz: son Mist

Na dann hoffen wir das wir beim nächsten Stammtisch dabei sein können :kopfwand:


Wir wünschen euch viel Spass!!!

Auf bälde
Robert&Tanja
 

Roxianna

Geocacher
SkyTrain schrieb:
Wenn inzwischen schon jede Hunderunde ein Event ist warum ist/wird der Stammtisch nicht als Event eröffnet ?

Weil ein Stammtisch zur zwischenmenschlichen Unterhaltung dient, dieses Bedürfnis Hunde aber nicht haben. Hunde mögen eben nicht am Tisch sitzen und sich unterhalten. Sie feiern lieber Events am Stammbaum :lachtot:

Sylvia
 
Oben