• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ruhrpottstammtisch am 01.08.08

Team Magic Blue

Geocacher
Wir kommen auch mit 2 Personen und freuen uns
schon riesig :D - nicht nur auf die Schnitzel :eek:ps:

Haben Hunde zutritt zu dieser Lokalität? :???:
Auf der Internetseite konnte ich nix finden :hilfe:
 

jumala

Geocacher
Hallöle!
Ich möchte mich hiermit auch anmelden - war eh viel zu lange nicht mehr im Schnitzelhaus?
Soll ich auch schon gleich bestellen, was ich essen möchte ;)

Bis denn dann!
 

CR6965

Geocacher
Hallihallo,
wir sind auch gerne dabei. Und zwar mit zwei meist extrem hungrigen Schnitzelessern :hecheln: (Mann, sind diese Smileys geil!)
Grüße aus Oberhausen und danke für den reminder.
Corinna und Rolf
 

die_cachews

Geocacher
Das Thema Geocaching hat sich für uns ja einige Monate erledigt (beim Geocaching ein Bein gebrochen) - aber beim Stammtisch kann ich's ja hoch legen...

Also, wir kommen (2 Personen).

Gruß,
Die_Cachews
 
Vielen Dank für die nette Erinnerung an diesen Stammtisch. Als das Wort Schnitzel ins Spiel kam bedurfte es keiner weiteren Überlegung mehr :2thumbs: !
Wir (2) sind dabei!

Viele Grüße,
Schnake und Yps
 

London Rain

Geowizard
42 :) Da geht noch was! ;)

Dafür dass bestimmt schon 20 Leute wegen Sommerferien abgesagt haben eine beachtliche Zahl. :) Freu mich schon voll auf viele Leute, viel zu schnacken und lecker Schnitzel! :)
 

kohlenpott

Geowizard
Auch wenn ich nicht so der ganz große Esser bin, werde ich mir die Riesenschnitzel zumindest mal ansehen.
Ich kann aber noch nicht sagen, ob ich es um 18:00 schaffe, ist für einen Wochentag doch reichlich früh...

Vielen Dank für die Orga und die Einladung ;-)
 
Wir können auch nicht :verzweifelt:
Haben an dem Abend leider schon was anderes vor :sauf:
Dabei hätte Denis sich so gerne mal an diesen Schnitzeln versucht!!!!
 

gurukaeng

Geocacher
Moin Mr. Londonrain! Hab gerade deine Mail bekommen, wir können nicht kommen, wir sind grad in Norwegen unterwegs... :D
 

Majonga

Geonewbie
:roll: hab mich noch nie für so einen stammtisch oder event angemeldet....reicht das jetzt aus, wenn ich das hier reinschreibe? :???:

wenn ja: ich komme mit 2 personen und wir nehmen das kleine schnitzel ;-)

grüße vom Team MAJONGA
 

London Rain

Geowizard
Majonga schrieb:
:roll: hab mich noch nie für so einen stammtisch oder event angemeldet....reicht das jetzt aus, wenn ich das hier reinschreibe? :???:

Für den Stammtisch hier reicht das Reinschreiben. Traditionell werden Ruhrpottstammtische nicht als Event auf gc.com gelistet.

Das Eventlisting hast du ja schon gefunden und dich angemeldet. Schöner ist übrigens den dafür eingeführten Logtyp "Will attend" zu benutzen ist. Hat zum Beispiel den Vorteil dass du dir ja auch all deine Will attend Logs zeigen lassen kannst. Ist aber wie gesagt nicht so wichtig. ;)

wenn ja: ich komme mit 2 personen und wir nehmen das kleine schnitzel ;-)

Wie das mit der Schnitzelauswahl und ner evtl. kleineren Karte ist weiß ich noch nicht. Melden uns noch mal, wenn wir da näheres zu wissen.

Dann bis zum 1.8.!
Tim
 

Wild Cards

Geocacher
Die eine Hälfte des Teams kommt am 01.08. erst aus dem Urlaub zurück.

Daher können wir für 50% eine 100%ige und für weitere 50% eine 75%ige Zusage geben.
Anders ausgedrückt: Wir kommen mit 1 bis 2 Leuten.

Sagt dem Koch also, dass er mindestens ein weiteres Schwein auf Toast einplanen kann. :D

Bis spätestens zum 01.08.!
Die Wild Cards
 

spun

Geomaster
Lecker Schnitzel, da kann ich doch nicht widerstehen. Ausserdem muss ich eine Unterstellung relativieren (insider) :p

Setzt mich und Cahoma auf die Liste.
 

Team Magic Blue

Geocacher
Ich soll die Kampfhamster mit 2 Personen anmelden und
sie bringen wahrscheinlich noch 1 Person (deren Namen mir
entfallen ist) mit

+ 3 also :D
 
Oben