• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ruhrpottstammtisch am 01.08.08

Serratia83

Geonewbie
Ich bin natürlich auch dabei :)

Gut das es auch kleine Portionen gibt*g* Soooooo viel Fleisch auf einmal, nenenene :roll:

Also noch eine Person mehr.

die Melli ;)
 

reihen

Geocacher
Hallo,

leider les' ich das gerade erst jetzt.
Hoffentlich bin ich nicht zu spät dran.
Sonst freu ich mich auf Euch und die Schnitzel; wir kommen dann zu zweit.

Viele Grüße
reihen
 

London Rain

Geowizard
Ne, passt schon noch. :)

Bitte meldet euch JETZT an, wenn ihr schon wisst, dass ihr könnt. Der Wirt will wissen wie viele wir sind.

Tim
 

London Rain

Geowizard
Irgendwie so wie hier wird wohl die Speisekarte aussehen. Ein vorheriges Aussuchen ist nicht nötig. Bestellt wird einfach vor Ort. Sind jetzt 75. Drückt mal die Daumen, dass das Wetter am Freitag auch mitspielt! ;) Dose wird es vermutlich in Ermangelung eines geeigneten und schönen Rundwegs in Restaurantnähe nicht geben und auf einen ollen Statistikmikro haben weder Jo noch ich Lust. Nachzügler sind natürlich noch gerne gesehen. :)

Viele Grüße
Tim
 

Dynduo

Geonewbie
Das Dynamische Duo ist auch gern dabei.... Hab' jetzt nicht jeden Post gelesen...
Gibt es schon eine Speisenliste????
 

spun

Geomaster
Dynduo schrieb:
Das Dynamische Duo ist auch gern dabei.... Hab' jetzt nicht jeden Post gelesen...
Gibt es schon eine Speisenliste????

Schau mal 2 Postings über dir ;)

Und der "Teaser" auf Seite 1 ist ebenfalls unbedingt zu empfehlen. :D
 

Aluna

Geocacher
Wie mit Tim heute schon am Telefon abgeklärt, kommen auch noch zwei hungrige Fast-Münsteraner :D zum Schnitzelessen. Also bis Freitag bei schönstem Sonnenschein. Wir bringen zumindest ein paar Sonnenstrahlen mit, mal sehen ob es für alle reicht.

Viele Grüße

Aluna und die Schatzsucher
 

CSI: Dortmund

Geonewbie
Wenn noch ein bisschen vom Schwein über ist kommt das Team CSI: Dortmund mit 5 Ermittlern....
Haben vorher aber noch einen anderen Tatort, sind erst so gegen 7 Uhr da....
 

Team Nanuq

Geocacher
na sowas, da kommen wir natürlich auch, solche schnitzel können wir uns doch nicht entgehen lassen.

Also 2 Personen und 1 Hund.
 
OP
K

Köpi-Team

Geocacher
CSI: Dortmund schrieb:
Wenn noch ein bisschen vom Schwein über ist kommt das Team CSI: Dortmund mit 5 Ermittlern....
Haben vorher aber noch einen anderen Tatort, sind erst so gegen 7 Uhr da....

Oh je, ob dann noch was da ist?! Die ham nur ne begrenzte ANzahl an Schweinen im Stall... :p
 
OP
K

Köpi-Team

Geocacher
So, noch ein Update zum Stand der Dinge:

Da die Wettervorhersagen der einzelnen Online-Dienste uneinig, um nicht zu sagen widersprüchlich, für Freitag sind, haben wir uns entschlossen, das Risiko einzugehen und das ganze NICHT abzusagen. ;)

Schließlich hätten sonst knapp 90 Leute an dem Abend nix vor, und das kann ja nicht angehen.
Es gibt da große Schirme, die über die Tische gestellt werden, und bis auf Sturmböen können die alles aushalten. Sollte also klappen.

Es gibt übrigens doch einen neuen Cache (wenn auch nicht von uns), und der Kirchenmikro nebenan kann auch gefunden werden -
wir haben ihn doch nicht gemuggelt! :roll:

Bis Freitag!
Ich hoffe, es springt keiner wieder ab, ihr seid doch keine Weicheier, oder?! :p

Köpi
 
Oben