• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ruhrpottstammtisch am 01.08.08

Kampfhamster

Geocacher
So, jetzt auch noch mal von uns persönlich: wir sind dabei!

Das Team Magic Blue war ja bereits so nett und hatte uns angekündigt. Wir werden wahrscheinlich noch sunny2007 mitbringen, kommt aber darauf an, was er für eine Schicht an dem Tag hat.

Lecker Schnitzel, wir freuen uns! :D

Bis bald, die Kampfhamster

Jule und Andy
 

Sunny2007

Geocacher
Schnitzeljagd und ich habe frei !!!
Also komme ich auch !
Freue mich schon auf Leute die genau so bekloppt sind wie ich :)

Danke den Kampfhamstern für die Anmeldung ;)
 

König Moderig

Geowizard
Mal schauen, ob ich jemanden finde, der mit mir kommen möchte ...

Aber sagt mal, bin ich zu dösig oder gibt's kein Listing bei GC.com?

-nik
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Ich hab das mal hier eingetragen:
http://www.geocaching-events.de/archives/477-Ruhrpottstammtisch-im-Schnitzelparadies.html
 

Altix

Geocacher
So, alle Termine abgeändert ;), jetzt klappt es. Ich komme mit einem Doppelten Lottchen (Isi). Schnitzelvernichten ist toll :D

Viele Grüße
Michael
 

London Rain

Geowizard
The Hawks schrieb:
spun schrieb:
The Hawks schrieb:
Aber sagt mal, bin ich zu dösig oder gibt's kein Listing bei GC.com?

-nik


Na zum Glück nicht ;)

Schade eigentlich ...

Ein Event ist ein Event. Ein Stammtisch ist ein Stammtisch. Wenn wer nur wegen des Punkts kommen würde kann er auch gerne wegbleiben. Ich denke regelmäßige 60-100 Teilnehmer sprechen für sich.

Altix schrieb:
Ich komme mit einem Doppelten Lottchen (Isi).

Das ist ja cool! :)
 

König Moderig

Geowizard
London Rain schrieb:
Ein Event ist ein Event. Ein Stammtisch ist ein Stammtisch. Wenn wer nur wegen des Punkts kommen würde kann er auch gerne wegbleiben. Ich denke regelmäßige 60-100 Teilnehmer sprechen für sich.

Darum geht's ja auch gar nicht, und das Event ('tschuldigung, Stammtisch) stellt auch niemand in Frage ...

-nik
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Das geht nicht immer um den "Punkt" - mit einem Listing bei GC erreicht man ja auch neue Geocacher.
 

Die Baumanns

Geowizard
moenk schrieb:
Das geht nicht immer um den "Punkt" - mit einem Listing bei GC erreicht man ja auch neue Geocacher.

Dafür gibt es ja dann in der Regel eine Dose in deren Listing was vom Stammtisch steht.
Die Dose bleibt dann schließlich auch bestehen. Zudem ist der Pott mächtig kommunikativ,
so das auch Neue sehr schnell Kontakt finden.

Gruß Guido
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Das ist auch eine schöne Idee - Zettelchen in den lokalen Caches. Merk ich mal vor.
 

zimtvanille

Geocacher
Ich kann wahrscheinlich (hoffentlich klappt es) auch mal wieder vorbei schauen......
Danke Tim, für den Reminder ;)
Aber auf gar keinen Fall möchte ich so ein Schnitzel !!! :igitt:

Bis dahin, ich freu mich!
Brigitte
 

Jane_Doe

Geocacher
Die Baumanns schrieb:
moenk schrieb:
Das geht nicht immer um den "Punkt" - mit einem Listing bei GC erreicht man ja auch neue Geocacher.

Dafür gibt es ja dann in der Regel eine Dose in deren Listing was vom Stammtisch steht.
Die Dose bleibt dann schließlich auch bestehen. Zudem ist der Pott mächtig kommunikativ,
so das auch Neue sehr schnell Kontakt finden.

Gruß Guido


Na ja, die Dosen zum Cache werden am gleichen Tag oder sogar danach freigeschaltet, also das hilft wirklich nicht als Ankündigung.
Ich wusste lange Zeit nicht wo diese Stammtische eigentlich veröffentlicht werden, auch eine Nachfrage bei einem Teilnehmer half nicht, da ich keine Antwort bekam. Ich dachte ..."die wollen irgendwie unter sich bleiben"..., bin dann mehr aus Zufall über dieses Forum gestolpert. Nicht jeder kennt zwingend dieses Forum und die diversen Traditionen. Also für Neue ist es nicht so leicht....

zu 95 % kommen wir auch also + 2
Grüße von Astrid und Katja
 

Goldregen

Geonewbie
Der Termin am 01.08. ist gebucht. Frau und Kind bleiben aber zu Hause und ich werde alleine kommen. Werde dann aber die mächtigen Reste dem zu Hause gebliebenen Team mitbringen.

Bis dahin Grüße aus Velbert
Patrick
 

DelphinMaus

Geocacher
Ups, was ist das denn? Ein Stammtisch in Essen?
Optimales timing :p .
Ich komme auch noch, wenn Platz ist, ein kleines Schnitzel für 1 kleine Person... ;)

Gruß Und Dank, Ruth
 
Oben