• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ruhrpottstammtisch am 01.08.08

spun

Geomaster
So schlecht sieht es doch für den Freitag garnicht mehr aus. Klick

smilie_water_044.gif
 

katzikratz

Geocacher
Menno! :zensur:
Wir müssen leider absagen! Der Job.....
So bleibt wenigsten mehr für Euch über! ;)

Wünschen Euch viel Spaß und laßt es Euch schmecken!
Liebe Grüße
Sanne und Andy
 

hanknstone

Geocacher
moin moin,
ich würde ja gerne teilnehmen, aber ob ich das mit der Terminfülle gerade an diesem Wochenende hinbekommen kann ich erst sagen wenn ich eines dieser Monster-Schnitzel vor mir sehe ;-)

gruss - uwe
 

Maiks

Geonewbie
Ich bin erst diese Woche aus dem Urlaub zurück gekommen, daher hatte ich mich noch nicht angemeldet. Ich würde aber vorbeikommen.

Greets Maiks
 

Morry

Geocacher
Wir müssen uns leider kurzfristig wieder abmelden... :(

Euch allen viel Spaß und lassts Euch schmecken!

Annette und David
 

Wild Cards

Geocacher
:D :D :D Erster bei der Danksagung!!! :D :D :D

Vielen Dank für die tolle Organisation des Stammtisches.

Der Wettergott wusste Eure Arbeit offenbar auch zu schätzen und hat uns herrliches Biergartenwetter geschenkt.

So hatten wir bei leckerem Essen in ausreichender Portionsgröße :p ausgiebig Gelegenheit, uns mit vielen alten Bekannten und neuen Gesichtern zu unterhalten.

Bis spätestens zum nächsten Stammtisch!
Die Wild Cards
 

Altix

Geocacher
:kopfwand: Und wieder mal nur zweiter ;)

Danke an die Orga, das war eine klasse Veranstaltung. Zum Glück habe ich mich ja mit einem kleinen Schnitzel begnügt, die Normalportion hätte mich dann wohl doch überfordert ;)

Nochmals Dank und viele Grüße an alle
Michael und Isabel
 

Team Nanuq

Geocacher
Hallo,
danke für den schönen Abend, wir haben die Unterhaltungen sehr genossen.
Jetzt müssen wir noch versuchen alle vorgeschlagenen Caches wieder auf die Reihe zu bekommen.
Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen.
 

reihen

Geocacher
Auch wir möchten uns für diesen gelungenen Abend und für Eure Mühe bedanken.

Es war unser erster Stammtisch, aber mit Sicherheit nicht der letzte. :p :p :p
Naja, auf die Teller hätte ruhig etwas mehr gekonnt. :D

Viele Grüße
reihen -Iris und Reiner-
 

CR6965

Geocacher
Vielen Dank für die Orga des heutigen Stammtisches und die Erkenntnis, wie groß Schnitzel sein können.
@ Tim: Vielen Dank, dass wir den nächsten Stammtisch ausrichten dürfen/müssen.
@ Markus: Vielen Dank, dass ich alleine kommen durfte, da mein Mann bis zum Schluss in deiner Brücke hing! :hangman:

Liebe Grüße aus Oberhausen
Corinna und Cara
 

spun

Geomaster
Bisher war ich der meinung das es solch große Schnitzelportionen nur im Waldgeist / Taunus geben kann (Klick). Heute wurde ich eines besseren belehrt.
Neben dem leckeren Essen habe ich auch noch viele neue Leute kennengelernt oder wiedersehen können.

Vielen Dank an das Orga Team. Beim nächsten mal bin ich sicher wieder dabei ;)
 
A

Anonymous

Guest
Ich kann mich nur anschließen an die Danksagung, und ....ich bin satt geworden :lachtot:

Volker
 

Sunny2007

Geocacher
Dieses war mein erster Stammtisch und gewiss nicht mein letzter.
Ich kann mich da nur meinen Vorrednern anschließen.
Ein schöner Abend !!!

Nächstes Mal dann aber irgendwo, wo man auch satt wird :D
 

Team Schwarz

Geocacher
Nachdem Mixxmaxx bei uns aufgeschlagen ist sind wir zusammen nach Essen um uns einen "kleinen" Imbiss zu gönnen. Nachdem die Sau vertilgt war, konnten wir zum gemütlichen Teil übergehen. Vielen Dank an die Orga, die uns einen schönen Abend bereitet haben.

Grüße aus Dortmund vom 1/1er Tisch

die Bärbel & der Karsten
 

Jane_Doe

Geocacher
Auch von uns ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren für einen gelungenen Abend! An unserem Tisch hatten wir mit Team Schwarz, mixxmaxx, hanknstone und Team Koc total viel Spaß. Grüße hiermit an Alle! :D Und über das bescheidene kleine Schnitzel hat sich unser Hund gestern Nacht auch noch riesig gefreut... :roll:

Viele Grüße aus Dortmund von Katja und Astrid
 

Cahoma

Geonewbie
Ich wollte mich auch nochmal bedanken für den wunderbaren Abend gestern. Tolle Location und leckeres Essen. Nette Leute kennengelernt.Wir waren ja sogar die letzten verbliebenen Gäste :) Bin beim nächsten Mal auf jeden Fall auch wieder dabei. Mal sehen, wo es dann hingeht...

Grüße

(Der) Cahoma <-----*fg*
 

die_snoops

Geocacher
Auch von unserer Seite natürlich danke. Das zweite Mal in diesem Restaurant verschaffte uns das nötige Wissen um die kleine Portion zu nehmen. Andere haben sich da verschätzt. ;)


Schöne Grüße,
Lisa und Alex
 

mixxmaxx

Geonewbie
Boa war das ein Stammtisch :D vielen lieben Dank an die Organisation. Das Essen war der Hammer und hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen...ich komme wieder, endlich mal nicht so Zwergenschnitzelchen...bei diesem schönen Abend am 1/1er Tisch aus Dortmund waren schöne und lustige Gespräche an der Tagesordnung...Ich kann mir vorstellen das solche Portionen nur schwer zu übertreffen sind...kann deshalb der nächste Stammtisch nicht wieder hier sein??? :eek:ps:

Gruß Dirk und immer heiter weiter...
 

Svotti

Geocacher
[x] Attended

Selbstverständlich auch von mir ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren!

Mein erster Ruhrpottstammtisch und sicherlich nicht der Letzte...
Von den Riesenschnitzeln hatte ich ja schon viel gehört, aber dass die wirklich sooo riesig sind :gott:
Ich habe mich der Herrausforderung gestellt und muss sagen... ich bin immernoch satt :D

Vielen Dank für den schönen Abend,
Sven
 
Oben