• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sauerland Geocoin.....

shapeshifter79

Geomaster
Worti schrieb:
Ich möchte gerne innerhalb von 14 Tagen den entgültigen Entwurf hier präsentieren können.

Ich fänds auch superklasse, wenn Du Dich nach 4 Tagen Inaktivität in der von Dir selbst doch recht großzügig verfügten Zeit (bezogen auf den monatelangen Brachgang vorher) mal wieder bemerkbar machen würdest.

Denn:
Worti schrieb:
PS: Ich hoffe, dass Ihr merkt, dass ich in diesem Forum zur Zeit ganz aktiv bin und SOFORT reagiere, wenn jemand etwas geschrieben hat!

Ach, warum lach ich mich eigentlich nur noch kaputt innerlich...
 

Worti

Geocacher
shapeshifter79 schrieb:
Worti schrieb:
Ich möchte gerne innerhalb von 14 Tagen den entgültigen Entwurf hier präsentieren können.

Ich fänds auch superklasse, wenn Du Dich nach 4 Tagen Inaktivität in der von Dir selbst doch recht großzügig verfügten Zeit (bezogen auf den monatelangen Brachgang vorher) mal wieder bemerkbar machen würdest.

Denn:
Worti schrieb:
PS: Ich hoffe, dass Ihr merkt, dass ich in diesem Forum zur Zeit ganz aktiv bin und SOFORT reagiere, wenn jemand etwas geschrieben hat!

Ach, warum lach ich mich eigentlich nur noch kaputt innerlich...

Hallo alle zusammen,

anscheinend darf ich nicht cachen gehen, ich bin ja in der Sklaverei dieses Forums gefangen.

Da werde ich mich jetzt mal befreien und sage eine weitere Zusammenarbeit mit diesem Forum komplett ab. Hier werden Absprachen über die Positionierung der Nummern komplett über Bord geworfen. Alles wird ständig geändert. Ich war gerade voller Motivation weiter zu machen. Und nun muss ich mich vom Moderator beleidigen lassen.

Es ist vorbei. Wenn ich sehe, dass Ihr nichts zustande bringt, versuche ich die Coin selber zu realisieren.
Ich werde mich auch in diesem Regionsforum nie wieder blicken lassen. Ihr habt doch alle einen an der Klatsche.

Tschüß
Markus
 

G92

Geomaster
Worti schrieb:
shapeshifter79 schrieb:
Worti schrieb:
Ich möchte gerne innerhalb von 14 Tagen den entgültigen Entwurf hier präsentieren können.

Ich fänds auch superklasse, wenn Du Dich nach 4 Tagen Inaktivität in der von Dir selbst doch recht großzügig verfügten Zeit (bezogen auf den monatelangen Brachgang vorher) mal wieder bemerkbar machen würdest.

Denn:
Worti schrieb:
PS: Ich hoffe, dass Ihr merkt, dass ich in diesem Forum zur Zeit ganz aktiv bin und SOFORT reagiere, wenn jemand etwas geschrieben hat!

Ach, warum lach ich mich eigentlich nur noch kaputt innerlich...

Hallo alle zusammen,

anscheinend darf ich nicht cachen gehen, ich bin ja in der Sklaverei dieses Forums gefangen.

Da werde ich mich jetzt mal befreien und sage eine weitere Zusammenarbeit mit diesem Forum komplett ab. Hier werden Absprachen über die Positionierung der Nummern komplett über Bord geworfen. Alles wird ständig geändert. Ich war gerade voller Motivation weiter zu machen. Und nun muss ich mich vom Moderator beleidigen lassen.

Es ist vorbei. Wenn ich sehe, dass Ihr nichts zustande bringt, versuche ich die Coin selber zu realisieren.
Ich werde mich auch in diesem Regionsforum nie wieder blicken lassen. Ihr habt doch alle einen an der Klatsche.

Tschüß
Markus

.... ich sag da jetzt besser nichts zu ....
 

shapeshifter79

Geomaster
Im Gegensatz zu Dir, Worti, habe ich hier niemanden beleidigt. Einmal musste ich bei Dir eine Beleidigung entfernen und einmal unpassendes Weltkriegs-Vokabular. Da war ich Moderator, ja.

Ausserdem habe ich aber dennoch eine eigene Meinung und nehme mir das auch heraus. Ich habe diese sachlich fundiert und belegt vorgetragen.

Was Du weiter dazu schreibst ist Deine Sache - und so präsentierst Du Dich auch allen gegenüber.
 

Neheimer

Geocacher
Hallo
schön, daß das Problem mit Worti vom Tisch ist. :kopfwand:
Vielleicht kann sich jetzt mal ein unbefangener Organisator um diese Geschichte kümmern. Offenbar haben auch noch anderen Lust diesen Coin zu planen.und zu realisieren. Ich werde jedenfalls keinen Coin von Worti kaufen bei dem die eine Seite Aussieht wie eine schlechte Southparkkopie. Dann lieber keinen Coin.
Gruß
Thomas
 

Pike2000

Geocacher
Da ist mir Matthias doch tatsächlich mit seinem posting
shapeshifter79 schrieb:
Ich fänds auch superklasse, wenn Du Dich nach 4 Tagen Inaktivität....... i
zuvor gekommen.

Ich habe z.b. seit Donnerstag Morgen auf eine Antwort bezüglich der Coingröße gewartet, da ich die geplante Größe für die weiteren Designüberlegungen für recht wichtig hielt. Leider kam aber weder zu dieser noch zu anderen Fragen/Vorschlägen eine Reaktion.
Wenn dann noch im Vorfeld so
Worti schrieb:
....... zur Zeit ganz aktiv bin und SOFORT reagiere, wenn jemand etwas geschrieben hat!
in den Raum hinein gerufen wird, darf man(n) sich meiner Meinung nach nicht wundern wenn mal deutlich nachgefragt wird.

So und nachdem Gewitter ja bekanntlich die Luft reinigen, würde ich mir nun mit dem Blick nach vorne eine Weiterführung des "Projektes" wünschen. Ich gebe die Hoffnung nicht auf und halte es nach wie vor nicht für ausgeschlossen :roll: das wir gemeinschaftlich eine Coin auf die Beine gestellt bekommen .

cu Dirk
 

Mr Weezli

Geocacher
Sommersprossen Team schrieb:
KLOPF KLOPF
Kann man sich hier wieder reintrauen ohne gleich was an den Kopf zu bekommen ;)

Nee, nicht wirklich! Die ganze Sache scheint zu eskalieren. :schockiert:
Und das "OUT" für diese Coin schein ganz nah zu sein!
Schade eigentlich!

CU Mr. Weezli
 
A

Anonymous

Guest
warum macht ihr es nicht wie die österreicher?
gebt eine sabbelcoin heraus.

atcoinback2.png


frohes labern.
 

dasrudel

Geocacher
:schockiert: Willkommen zurück im Kindergarten!! :schockiert:

Jetzt im Ernst:
Ich denke, dass ein Interesse an einer eigenen Sauerlandcoin nach wie vor besteht.
Bei dem Entwurf der Coin kann man es mit Sicherheit nicht jedem hier im Forum recht machen. Wir müssen also einen Kompromiss finden.
Wer wäre denn überhaupt noch bereit, an dieser Coin aktiv mitzuarbeiten???

Grüße Michael
 

Pike2000

Geocacher
Mr. Weezli schrieb:
...Und das "OUT" für diese Coin schein ganz nah zu sein!...

Hi Holger, wie kommst Du den darauf! das Ding ziehn wir durch ;) ist doch wohl klar.
So weit kommt es noch die Coin einfach an den Nagel zu hängen :motz: :D


dasrudel schrieb:
Jetzt im Ernst:
Ich denke, dass ein Interesse an einer eigenen Sauerlandcoin nach wie vor besteht.
Bei dem Entwurf der Coin kann man es mit Sicherheit nicht jedem hier im Forum recht machen. Wir müssen also einen Kompromiss finden.
Wer wäre denn überhaupt noch bereit, an dieser Coin aktiv mitzuarbeiten???

Auf jeden Fall Michael!!!
Wäre doch gelacht wenn wir das nicht auf die Reihe kriegen würden.
:laufen2: bin in ca. 10min. zurück mit einem Entwurf für die Rückseite :roll:

cu Dirk

p.s. und wehe es wird wieder nur gemeckert :pirat5:
 

ratzefatze

Geocacher
ratzefatze schrieb:
Pike2000 schrieb:
...
Wäre doch gelacht wenn wir das nicht auf die Reihe kriegen würden.
:laufen2: bin in ca. 10min. zurück mit einem Entwurf für die Rückseite :roll:

...


:???: :???: :???:




10 min. ;)

Soll übrigens kein gemecker sein - aber das Männchen scheint ein wenig langsamer zu sein als es aussieht :eek:ps:

Nur mal kurz zur Aufheiterung eingeschoben ;)

Hier muß man ja schließlich aufpassen was man schreibt :D
 

Pike2000

Geocacher
Diesen Entwurf habe ich in den letzten Tagen mal angefertigt. Aus diesem Grund hatte ich auch die Frage nach der Coingröße an Worti gestellt!

Sooo dann laßt mal Eurer Meinung freien lauf :eek:ps: ich bin Kummer gewohnt.

sauerlandcoinrueckseitelf9.jpg


ratzefatze schrieb:

Fängt das schon wieder an? ;) :D

cu dirk
 
A

Anonymous

Guest
onkel_patrick schrieb:
Bild geht doch.
Guuut. Schön gemacht. :2thumbs:

Ich schließe mich dem neuen Hochsitzbewohner an.
Das Teil sieht gut aus. Ein paar Anpassungen, was die Farben angeht, würde ich noch machen. Aber das wären Details. Gute Arbeit, Dirk!
 

5entdecker

Geocacher
Hallo Dirk,
eigentlich wollte ich mich ja geschlossen halten, aber jetzt muss ich mal wieder mitmeckern. :D
Wenn du jetzt noch die Trackingnummer auf die Vorderseite schreibst, dann mach fertig das Dingen :gott: , damit dieses Kino hier endlich geschlossen wird! :lachtot:

PS: Gefällt mir echt gut!

Viele Grüße aus Wickede (Ruhr)
Frank

Pike2000 schrieb:
Diesen Entwurf habe ich in den letzten Tagen mal angefertigt. Aus diesem Grund hatte ich auch die Frage nach der Coingröße an Worti gestellt!

Sooo dann laßt mal Eurer Meinung freien lauf :eek:ps: ich bin Kummer gewohnt.

sauerlandcoinrueckseitelf9.jpg


ratzefatze schrieb:

Fängt das schon wieder an? ;) :D

cu dirk
 

bikeman

Geocacher
so nun kann ich nicht mehr länger warten und muss meinen senf dazugeben. nach dem schauspiel hier hatte ich nicht mehr mit gerechnet! aber der entwurf hat was! ich glaube ich nehme auch so eine coin. auch wenn ich nur grenzgänger bin.
 
Oben