Grauer Star
Geowizard
Christian und die Wutze schrieb:Wo steht denn, dass du einen solchen Cache machen sollst?
Upps, das hatte ich noch überlesen

Christian und die Wutze schrieb:Wo steht denn, dass du einen solchen Cache machen sollst?
Sch..egal, die negative Publicity muss so oder so nicht sein und schadet nur.Christian und die Wutze schrieb:Wo steht denn, dass du einen solchen Cache machen sollst?
Gegenfrage: wie oft waren unbedacht gelegte Caches schon in der Presse? Kanalschleuse, Soda-Lampe, Bombenräumkommando?Christian und die Wutze schrieb:Wie oft war der fragliche Cache aus diesem Fred schon negativ in der Presse?
Christian und die Wutze schrieb:Hardcore-Mega-Illegal-Caching.terror
Christian und die Wutze schrieb:Schön, keine Argumente mehr, also schnell zwei neue Themen aufwerfen: Naturschutzgebiete und gemuggelte Caches.
SigmaZero schrieb:"Unbefugtes Betreten Verboten"
Cach-hoppers schrieb:Als wir den Cache gemacht haben war kein Schild vorhanden! Sicherlich war uns klar, dass die Benutzung nicht gewünscht ist.
Cach-hoppers schrieb:Als wir den Cache gemacht haben war kein Schild vorhanden!
Sicherlich war uns klar, dass die Benutzung nicht gewünscht ist.
Aber wo kein Kläger da auch kein....
UF aus LD schrieb:Das ist genau das, was ich in einem anderen Beitrag mal meinte.
Aber dann schreien, wenn es immer mehr Schilder und Ge- und Verbote und Regelungen (mit Strafandrohung) gibt, und über den bösen Staat oder den bösen Förster... der ein Bußgeld androht schimpfen.
UF aus LD schrieb:Da muss man sich makl entscheiden, Hirn einschalten (ist ja passiert "Sicherlich war uns klar...") und auch danach handeln oder mit immer mehr verboten leben.
Danke für das gute Beispiel.
Uwe
sokrates schrieb:Es ist echt schade, daß dieser Cache wohl sterben wird, aber es ist sicher die richtige Entscheidung. Unser "Gewerbe" würde sonst über kurz oder lang in Verruf geraten.