Nepi_und_seine_Bande
Geocacher
BlackyV schrieb:Und hier noch mal der richtige Link zum Event zum Stammtisch zu Berlin. 8)
Vielen Dank BlackyV, das mit den Links üben wir noch

Grüße Nepi_und_Seine_Bande
BlackyV schrieb:Und hier noch mal der richtige Link zum Event zum Stammtisch zu Berlin. 8)
Nachfrage dazu:moenk schrieb:Ich war gestern noch bei Jose. Er hat noch einen alten WLAN-Access-Point, den bringt er mit, er geht aber mit seinem Notebook immer direkt online. Wenn wir den selbst konfigurieren hat er da kein Problem mit, mal sehen wie das wird
Falsch, denn bisher gab es ja den Stammtisch nur einmal, und diesemoenk schrieb:Mit dem WLAN hab ich gar nicht mehr verfolgt, aber das ist hinzubekommen. Allerdings soll der Stammtisch ja mal hier und mal dort sein, von daher macht das nicht so viel Sinn mehr denk ich.
Na dann bin ich mal gespannt.moenk schrieb:Den Dezember-Stammtisch hab ich grad eingestellt, ist nach der Freischaltung zu lesen:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=f3b5c084-fa0b-4bcd-b7fe-d5e95e3d1488
Allerdings, mir solls aber egal sein, wer nun den ersten Stammtisch in Berlin veranstaltet hat. Bin ja lernfähig: Wenns nicht als Event eingestellt wird ist die Beteiligung deutlich geringer. Also diesmal als Event. In Oldenburg machen wir das (bisher!) bewusst nicht so.mic@ schrieb:Falsch, denn bisher gab es ja den Stammtisch nur einmal, und diese
Lokation hieß nicht "Jose's Tapas Bar"![]()
Oder zählst Du Deinen (inoffiziellen) Vorstammtisch etwas dazu...
moenk schrieb:Bin ja lernfähig: Wenns nicht als Event eingestellt wird ist die Beteiligung deutlich geringer. Also diesmal als Event. In Oldenburg machen wir das (bisher!) bewusst nicht so.
Und wie sind die Würfel gefallen?moenk schrieb:Zum Schluss können wir ja auswürfeln wer im Januar dran ist, da wäre der erste Dienstag doch etwas ungünstig ...
moenk schrieb:So weit kommt das noch dass Event-Engagement von Bedenkenträgern zerlabert wird...
Aktueller Stand: Wir suchen einen Freiwilligen für Januar. Und an dessen Stelle würd ich mir da auch nicht reinreden lassen wie das Event zu organisieren ist...
moenk schrieb:Da ich eine Yahoo-ID habe bin ich da mal eben beigetreten - aber wie man da abstimmt hab ich nicht kapiert. Mir ist wie gesagt alles recht, so lange es einmal im Monat was gibt. Muss ja keiner jedesmal dabei sein. Und was das mit "sein Ding durchziehen" angeht: Genau, und jeder darf das reihum mal, wäre ok für mich. Ihr wart ja auch schon dran mit der GC-Weltmeisterin.
Der Berliner an sich tickt da offensichtlich etwas anders, darauf hat HHL schon vor ein paar Monaten hingewiesen: Wer hier nicht vorher diskutiert und abstimmt will sein eigenes Ding durchziehen. Bestimmte Geocacher sind im übrigen dafür bekannt dass sie überall noch ihren Senf dazu geben müssen.jmsanta schrieb:Man kann auch vieles zerreden.
moenk schrieb:Der Berliner an sich tickt da offensichtlich etwas anders, darauf hat HHL schon vor ein paar Monaten hingewiesen: Wer hier nicht vorher diskutiert und abstimmt will sein eigenes Ding durchziehen. Bestimmte Geocacher sind im übrigen dafür bekannt dass sie überall noch ihren Senf dazu geben müssen.jmsanta schrieb:Man kann auch vieles zerreden.