C9H14NO3 schrieb:Der Zoll hat den Umschlag auch schön aufgeschlitzt, dann den innenliegenden Luftpolsterumschlag auch noch mal, alles wieder schön rein gesteckt, aber nur den äußeren zugeklebt... Fazit: Die Coins waren nicht mehr im Luftpolsterumschlag sondern nur in einem ungeschützten Papp-Umschlag. Dankeschön.
Mal von den ganzen Aufklebern abgesehen; der Zoll hat da so einen schönen Zettel mitgeschickt:
"Mitteilung über die Zollbehandlung einer Postsendung.
Für die Zollbehandlung der Postsendung sind nach Angaben des Zollamts erforderlich: [...]
[x] Rechnung (zweifach; allgemein verständliche Warenbezeichnung in deutscher Sprache) [...]"
Was soll mir das jetzt eigentlich sagen?
Gruß
Björn
JeeperMTJ schrieb:C9H14NO3 schrieb:Der Zoll hat den Umschlag auch schön aufgeschlitzt, dann den innenliegenden Luftpolsterumschlag auch noch mal, alles wieder schön rein gesteckt, aber nur den äußeren zugeklebt... Fazit: Die Coins waren nicht mehr im Luftpolsterumschlag sondern nur in einem ungeschützten Papp-Umschlag. Dankeschön.
Mal von den ganzen Aufklebern abgesehen; der Zoll hat da so einen schönen Zettel mitgeschickt:
Für die Zollbehandlung der Postsendung sind nach Angaben des Zollamts erforderlich: [...]
[x] Rechnung (zweifach; allgemein verständliche Warenbezeichnung in deutscher Sprache) [...]"
Gruß
Björn
Das Du Böser einfach im Ausland bestellt hast bei einem Geschäft, dass keine Rechnung in dt. Sprache beigelegt hat. Ich lache da auch immer ganz herzlich ;-)
Englisch wird auch akzeptiertJeeperMTJ schrieb:C9H14NO3 schrieb:Der Zoll hat den Umschlag auch schön aufgeschlitzt, dann den innenliegenden Luftpolsterumschlag auch noch mal, alles wieder schön rein gesteckt, aber nur den äußeren zugeklebt... Fazit: Die Coins waren nicht mehr im Luftpolsterumschlag sondern nur in einem ungeschützten Papp-Umschlag. Dankeschön.
Gruß
Björn
Das Du Böser einfach im Ausland bestellt hast bei einem Geschäft, dass keine Rechnung in dt. Sprache beigelegt hat. Ich lache da auch immer ganz herzlich ;-)
Schau mal im "blauen" Forum, da gibt es einige Wortmeldungen.Thoto schrieb:Wie steht es eigentlich um die Wyoming coins? Werden wir die je zu Gesicht kriegen oder besteht noch Grund zur Hoffnung?
Sind aber leider auch nur Beschwerden und Vermutungen. Kann ja immer mal was schiefgehn, aber es nervt tierisch das es keine Infos gibt, bzw. man angelogen wird. Angeblich wurden ja schon welche verschickt, aber noch keine einzige ist angekommen :? Dafür hat er aber schon eine aktivierte im Profil und bei iBäi gabs wohl auch schon welche....DL3BZZ schrieb:Schau mal im "blauen" Forum, da gibt es einige Wortmeldungen.Thoto schrieb:Wie steht es eigentlich um die Wyoming coins? Werden wir die je zu Gesicht kriegen oder besteht noch Grund zur Hoffnung?
http://forums.groundspeak.com/GC/index.php?showtopic=125089
Bis denne
Lutz, DL3BZZ
Ist schon eine Sauerei, selber dann auch nicht zu antworten, wie der Stand der Dinge ist :evil: .GeoFaex schrieb:Sind aber leider auch nur Beschwerden und Vermutungen. Kann ja immer mal was schiefgehn, aber es nervt tierisch das es keine Infos gibt, bzw. man angelogen wird. Angeblich wurden ja schon welche verschickt, aber noch keine einzige ist angekommen :? Dafür hat er aber schon eine aktivierte im Profil und bei iBäi gabs wohl auch schon welche....
Meiner ist zwar gekommen, leuchtet aber nicht. Kann zwar im Prinzip egal sein, da ich mir mein Münzalbum nicht unter der Bettdecke ansehe, aber irgendwie doch eine Mogelpackung. Zumal die Januar Signal Coin des selben Vereins auch nicht leuchtet Evil or Very Mad
Puma schrieb:Du verwechselst da was, die GCC Februar leuchten nicht im dunkeln, die leuchten nur bläulich, wenn man sie unter Schwarzlicht anschaut, leider konnte ich das noch nicht testen :evil:
Yes it appears our shipping program did not check for correct addresses. I have forwarded this to our shipping guys and requested they send you replacements. They have all been sent out and have not been returned.