• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Vorstellung

Border

Geoguru
Weitsicht schrieb:
Ich liebe Pfefferminztee :lol:

Die hat er selbst geerntet, aus seinem Garten. Und jetzt rate mal, welches Aroma Pfefferminze hat, die nie Sonne abbekommt, die nur im Nebel wächst und die von ihm gepflegt wird.......

ach würde er doch gerste und hopfen anpflanzen

Weitsicht

Geocacher
Border schrieb:
Und jetzt rate mal, welches Aroma Pfefferminze hat, die nie Sonne abbekommt, die nur im Nebel wächst und die von ihm gepflegt wird.......

Nach ich denke das Bukett erinnert an einen hervorragenden Nebenltag mit ein Hauch Vergänglichkeit, ein Schuß Geheimnissvollem. Man schmeckt die Gewitztheit und zurückbleibt der scharfe Geschmack der Verbissenheit.
Eben ein echter Nebelloch-Cacher-Tee :D

Calzifer

Geocacher
Seit einem Jahr wandere ich nun auch mit durch das Land und bin dank Kai von TKKR nun auch im Forum dabei.
Gegrüßt seien alle die ich noch kennen lernen will :).

Der Daniel (Calzifer)

TKKR

Geoguru
Calzifer schrieb:
Seit einem Jahr wandere ich nun auch mit durch das Land und bin dank Kai von TKKR nun auch im Forum dabei.
Gegrüßt seien alle die ich noch kennen lernen will :).

Der Daniel (Calzifer)
Tu aber nicht so, als ob ich Dich gezwungen hätte ;-)

Willkommen hier im Forum.

Calzifer

Geocacher
Vielen dank für das Willkommen, und nein kein Zwang spürbar....obwohl ich doch sagen muß das diese Schatzsucherrei einen gewissen
Suchtfaktor mitbringt....die erste Sucht die sich im Allgemeinen gut auf das körperliche Wohl auswirkt...A Cache a day....
:)

OP
Los Muertos

Los Muertos

Geowizard
Besser spät als nie. :oops: :wink:

Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum. :D
Dann bring mal deine Tastatur zum glühen. :wink: :D

TKKR

Geoguru
ich hoffe, dass es ihn nicht zu sehr erschreckt hat, dass sein erster eigener Thread schon nach ein paar Minuten geschlossen wurde.

FiveF

Geocacher
:D Hallo zusammen :D

Langsam wird es Zeit, daß ich uns mal kurz vorstelle.
Wir sind fünf "Dosensuchbegeisterte" aus dem östlichsten Teil des Alb-Donau-Kreis.

Die Zukunft wird sicher noch ein "paar" Döschen für uns bereithalten

Viele Grüße FiveF

TKKR

Geoguru
FiveF schrieb:
... aus dem östlichsten Teil des Alb-Donau-Kreis.
Oh weh, gefährlich nah an Bayern wohnt ihr dann ja und der Grenzverlauf ist ja auch nicht ganz einfach in der Gegend. Passt bitte auf, dass Euch nix passiert ;-)

Herzlich willkommen im (geo)Club.

Demnächst soll es in Ulm einen Stammtisch geben. Vielleicht sieht man sich da ja mal.

... und nun viel Spass beim posten.

Border

Geoguru
FiveF schrieb:
:D Hallo zusammen :D

Langsam wird es Zeit, daß ich uns mal kurz vorstelle.
Wir sind fünf "Dosensuchbegeisterte" aus dem östlichsten Teil des Alb-Donau-Kreis.

Die Zukunft wird sicher noch ein "paar" Döschen für uns bereithalten

Viele Grüße FiveF

Herzlich willkommen von der Westseite der Alb. Wenn Ihr mal keinen Nebel mehr sehen wollt, nicht immer durch dunkle Untergründe huschen wollt :wink: :roll: kommt einfach mal auf unsere Sonnenseite.

FiveF

Geocacher
Danke für die freundliche Begrüßung!

Tja, bei uns ist das mit den Grenzen echt schwierig

:?
und bis man da aus dem Nebel blickt kanns zu spät sein :(

Bis jetzt sind wir aber immer wieder heil heimgekehrt :D

DonCarlos

Geocacher
Ähm, dann versuch ichs mal...

Vielen Dank an TKKR für die Einladung ins Forum, hoffe es finden sich bald noch weitere Geocacher aus dem Großraum Schwäbisch Hall / Crailsheim hier im Unterforum.

Grüße aus Crailsheim,

DonCarlos

TKKR

Geoguru
DonCarlos schrieb:
Ähm, dann versuch ichs mal...

Vielen Dank an TKKR für die Einladung ins Forum, hoffe es finden sich bald noch weitere Geocacher aus dem Großraum Schwäbisch Hall / Crailsheim hier im Unterforum.

Grüße aus Crailsheim,

DonCarlos
Hi Don,

willkommen im ehemaligen Foren-Kindergarten :wink: .

Schau Dich in Deiner Gegend um und mach etwas Werbung für's Forum. Sobald ihr genug Leute seid, dass sich ein eigenes Unterforum trägt könnt ihr Euch immer noch abnabeln. Ein Unterforum erstellen und die bestehenden Fred rüberschieben ist keine Kunst.

Viel Spaß hier.

Gruß, Kai

DonCarlos

Geocacher
"Sobald ihr genug Leute seid, dass sich ein eigenes Unterforum trägt könnt ihr Euch immer noch abnabeln"

Naja, ich muss keine eigenes Unterforum Hohenlohe haben. Ich habe nur angenommen, das Oberschwabenforum passe nicht ganz zur Region Hohenlohe. Wenn ihr uns "neilasst", soll's mir nur recht sein! :D

Allgeier01

Geomaster
DonCarlos schrieb:
"Sobald ihr genug Leute seid, dass sich ein eigenes Unterforum trägt könnt ihr Euch immer noch abnabeln"

Naja, ich muss keine eigenes Unterforum Hohenlohe haben. Ich habe nur angenommen, das Oberschwabenforum passe nicht ganz zur Region Hohenlohe. Wenn ihr uns "neilasst", soll's mir nur recht sein! :D

Willkommen im Club.........
Du, das ist kein Problem ich bin da auch drin und komme vom Allgäu.

@Kai den Namen sollte man schon mal ändern........bzw. anpassen.

Sheriff Woody

Geocacher
Im Geoclub poste ich ja schon ein Weilchen und hab mich dort auch schon vorgestellt, aber da ich nun auch in diesem Regionalforum zugange bin, möchte ich das hier ebenfalls noch tun. Mit den Moderatoren dieses Unterforums hatte ich ja bereits den einen oder anderen Mailkontakt (auch wenn's schon etwas her ist ;-) )
@Kai: da fällt mir ein, ich bin immer noch am Rätseln beim "Münsterblick - Navi", und immer noch kein Stück weiter :cry:

Ursprünglich komme ich aus der Gegend Ulm/Schwäbische Alb, aber schon vor einiger Zeit hat es mich an den Bodensee, genauer gesagt nach Friedrichshafen, verschlagen, wo jetzt mein Cacherhauptquartier liegt. Ab und zu gehe jedoch auch noch in der "alten Heimat" cachen.

Viele Grüße
Sheriff Woody

TKKR

Geoguru
Sheriff Woody schrieb:
@Kai: da fällt mir ein, ich bin immer noch am Rätseln beim "Münsterblick - Navi", und immer noch kein Stück weiter :cry:
...
Viele Grüße
Sheriff Woody
Dabei steht doch bei dem Cache ganz genau drin was man machen muss. :wink:

Viel Spaß hier im Forum und natürlich auch draußen bei den Caches.

GRR#6

Geocacher
Auch hier noch ein erstes 'Grüß Gott', in dieser Ecke bin ich zumindest geografisch richtig :wink:

Ich muss mich kurz fassen, hier gibt's das etwas ausführlicher.

Man wird sich bestimmt mal über den Weg laufen ...

Oben