Border
Geoguru
TKKR schrieb:Wenn Du schon lange mitliest muss man Dich ja nicht vor den üblichen Verdächtigen warnen.
:hilfe: :hilfe: :hilfe: Gibt es eigentlich jemanden, der diesen Herrn in seine Schranken weisen könnte?
TKKR schrieb:Wenn Du schon lange mitliest muss man Dich ja nicht vor den üblichen Verdächtigen warnen.
Was stellst Du Dich jetzt so schützend vor die Crossies. Die hausen doch ums Eck oder wohnen die schon?Border schrieb:TKKR schrieb:Wenn Du schon lange mitliest muss man Dich ja nicht vor den üblichen Verdächtigen warnen.
:hilfe: :hilfe: :hilfe: Gibt es eigentlich jemanden, der diesen Herrn in seine Schranken weisen könnte?
minddavid schrieb:(tschuldigung, wollt im ersten Beitrag :silvester_mrgreen: auf geoclub die smilies ausprobieren)
TKKR schrieb:minddavid hat geschrieben:
(tschuldigung, wollt im ersten Beitrag auf geoclub die smilies ausprobieren )
minddavid schrieb:(tschuldigung, wollt im ersten Beitrag :silvester_mrgreen: auf geoclub die smilies ausprobieren)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wieso entschuldigung?minddavid schrieb:TKKR schrieb:minddavid hat geschrieben:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
TSCHULDIGUNG!?
Kai meine in Zeichensprache und schrieb:Was meint er nur? Ah, ich verstehe. Gut gemacht!
Deine Beiträge machen Spass und sind gut so.
Wir freuen uns auf viele lustige und interessante Beiträge von Dir.
Solange sie lustig sind.
TKKR schrieb:![]()
Deine Grafik in der Signatur ist nur etwas groß geraten. Da gibt es Leute denen das sauer aufstößt, da sie nur einen 15"-Bernsteinmonitor haben ;-)
Aber ansonsten ist das eine schöne Zusammenfassung des Hobbies.
ja, hier. ich habe zwar einen 30-zöller-tft aber finde die sig trotzdem ekelhaft groß. da fehlt nur noch die auflistung aller gerätschaften und software in der sig. dann wäre der kindergarten perfekt.TKKR schrieb:… Da gibt es Leute denen das sauer aufstößt, da sie nur einen 15"-Bernsteinmonitor haben ;-)
…
Und noch 'ne Liste aller Founds :zappen:HHL schrieb:ja, hier. ich habe zwar einen 30-zöller-tft aber finde die sig trotzdem ekelhaft groß. da fehlt nur noch die auflistung aller gerätschaften und software in der sig. dann wäre der kindergarten perfekt.
Border schrieb:und den Deutschen Fußballmeister zu verdanken hateisbaer71 schrieb:@Alle
Find ich schon beschämend, dass wir Allgäuer uns in der Oberschwaben-Region aufhalten müssen... Gar nich gut.... ;-)). Wir wärs mit nem Allgäu-Bereich in Bayern, sind ja doch schon mehrere wie ich jetzt rausgelesen habe.
imprinzip schrieb:Der (Deutscher Meister) ist nun auch wieder im anderen Forum.....
imprinzip schrieb:Border schrieb:und den Deutschen Fußballmeister zu verdanken hateisbaer71 schrieb:@Alle
Find ich schon beschämend, dass wir Allgäuer uns in der Oberschwaben-Region aufhalten müssen... Gar nich gut.... ;-)). Wir wärs mit nem Allgäu-Bereich in Bayern, sind ja doch schon mehrere wie ich jetzt rausgelesen habe.
Der (Deutscher Meister) ist nun auch wieder im anderen Forum.....
allgeier01 schrieb:Also wenn ich mir das so richtig überlege, ist es angebracht ein eigenes Allgäu zu bekommen, wenn Ihr den Namen nicht integrieren könnt.
@Border jetzt bloß keine falschen Kommentare, sonst kommt der Nano auf dem Gipfelkreuz.
TKKR schrieb:TKKR schrieb:minddavid hat geschrieben:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
TSCHULDIGUNG!?Wieso entschuldigung?
Ich übersetze mal:
Kai meine in Zeichensprache und schrieb:Was meint er nur? Ah, ich verstehe. Gut gemacht!
Deine Beiträge machen Spass und sind gut so.
Wir freuen uns auf viele lustige und interessante Beiträge von Dir.
Solange sie lustig sind.
Willkommen im Forum
Colin Creevey schrieb:hi und hallo ich bin neu hier und neu beim geocaching allgemein.
ich kenne es seit ein paar jahren schon, habe aber noch nicht aktiv was gemacht.
ich weiss nicht einmal welches gerät zu mir passt.
daher suche ich hier jemand oder mehrere die aus meiner gegend kommen und lust haben mir zu helfen alles zu lernen.
ich freue mich auf eure antworten.
Hallo Colin,Colin Creevey schrieb:hi und hallo ich bin neu hier und neu beim geocaching allgemein.
ich kenne es seit ein paar jahren schon, habe aber noch nicht aktiv was gemacht.
ich weiss nicht einmal welches gerät zu mir passt.
daher suche ich hier jemand oder mehrere die aus meiner gegend kommen und lust haben mir zu helfen alles zu lernen.
ich freue mich auf eure antworten.
TKKR schrieb:Grüße von der falschen Seite der Alb.