• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Vorstellung

minddavid

Geocacher
Ich bin auch da (und plane von wegen Kinderschuhen auch
-einen Nachtcache rund um Chartaque und Sternschanze
-und einen Historie/Abenteuercache

beides in Aize (Ötisheim) und wehe wenn mir einer dazwischenfunkt! :megaeek: :motz: :explodieren: :fluch: :zensur: ;) ;) ;) ;) ;) ;)
(tschuldigung, wollt im ersten Beitrag :silvester_mrgreen: auf geoclub die smilies ausprobieren ;) )

TKKR

Geoguru
minddavid schrieb:
TKKR schrieb:
minddavid hat geschrieben:
(tschuldigung, wollt im ersten Beitrag auf geoclub die smilies ausprobieren )

minddavid schrieb:
(tschuldigung, wollt im ersten Beitrag :silvester_mrgreen: auf geoclub die smilies ausprobieren ;) )
:???: :up: :applaus:

:blah: :D :up:
:blah: :group3g: :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs:

:blah: :nosmile: :down:

TSCHULDIGUNG!?
Wieso entschuldigung?

Ich übersetze mal:

Kai meine in Zeichensprache und schrieb:
Was meint er nur? Ah, ich verstehe. Gut gemacht!

Deine Beiträge machen Spass und sind gut so.
Wir freuen uns auf viele lustige und interessante Beiträge von Dir.

Solange sie lustig sind.

Willkommen im Forum

TKKR

Geoguru
d503b856-3f4c-459c-af59-01071f97deb3.jpg

Deine Grafik in der Signatur ist nur etwas groß geraten. Da gibt es Leute denen das sauer aufstößt, da sie nur einen 15"-Bernsteinmonitor haben ;-)

Aber ansonsten ist das eine schöne Zusammenfassung des Hobbies.

Border

Geoguru
TKKR schrieb:
d503b856-3f4c-459c-af59-01071f97deb3.jpg

Deine Grafik in der Signatur ist nur etwas groß geraten. Da gibt es Leute denen das sauer aufstößt, da sie nur einen 15"-Bernsteinmonitor haben ;-)

Aber ansonsten ist das eine schöne Zusammenfassung des Hobbies.

Ich habe Dich immer davor gewarnt, Dich mit Gelbfüßlern einzulassen.

A

Anonymous

Guest
TKKR schrieb:
… Da gibt es Leute denen das sauer aufstößt, da sie nur einen 15"-Bernsteinmonitor haben ;-)
ja, hier. ich habe zwar einen 30-zöller-tft aber finde die sig trotzdem ekelhaft groß. da fehlt nur noch die auflistung aller gerätschaften und software in der sig. dann wäre der kindergarten perfekt.

plonk.

Happy Hunting – The Old Fashioned Way

baerendreck

Geocacher
HHL schrieb:
ja, hier. ich habe zwar einen 30-zöller-tft aber finde die sig trotzdem ekelhaft groß. da fehlt nur noch die auflistung aller gerätschaften und software in der sig. dann wäre der kindergarten perfekt.
Und noch 'ne Liste aller Founds :zappen:

imprinzip

Geowizard
Border schrieb:
eisbaer71 schrieb:
@Alle
Find ich schon beschämend, dass wir Allgäuer uns in der Oberschwaben-Region aufhalten müssen... Gar nich gut.... ;-)). Wir wärs mit nem Allgäu-Bereich in Bayern, sind ja doch schon mehrere wie ich jetzt rausgelesen habe.
und den Deutschen Fußballmeister zu verdanken hat

Der (Deutscher Meister) ist nun auch wieder im anderen Forum.....

Allgeier01

Geomaster
imprinzip schrieb:
Border schrieb:
eisbaer71 schrieb:
@Alle
Find ich schon beschämend, dass wir Allgäuer uns in der Oberschwaben-Region aufhalten müssen... Gar nich gut.... ;-)). Wir wärs mit nem Allgäu-Bereich in Bayern, sind ja doch schon mehrere wie ich jetzt rausgelesen habe.
und den Deutschen Fußballmeister zu verdanken hat

Der (Deutscher Meister) ist nun auch wieder im anderen Forum.....

Da schreibst du gegen eine Wand, es wäre schon löblich wenn da mal was gemacht wird, Allgäu als Name erscheint nirgends.

Das ist doch eine wahre Aufgabe für die Mod`s, also auf gehts tut mal was für uns......!

Also wenn ich mir das so richtig überlege, ist es angebracht ein eigenes Allgäu zu bekommen, wenn Ihr den Namen nicht integrieren könnt.

@Border jetzt bloß keine falschen Kommentare, sonst kommt der Nano auf dem Gipfelkreuz.

Border

Geoguru
allgeier01 schrieb:
Also wenn ich mir das so richtig überlege, ist es angebracht ein eigenes Allgäu zu bekommen, wenn Ihr den Namen nicht integrieren könnt.

@Border jetzt bloß keine falschen Kommentare, sonst kommt der Nano auf dem Gipfelkreuz.

Das Allgäu ist eine Landschaft, die sich über den südlichen Teil des bayerischen Regierungsbezirks Schwaben, das äußerste südöstliche Baden-Württemberg, sowie einige zu Österreich gehörende Grenzgebiete erstreckt.

Also mein lieber Allgeier, was willst Du? Ins österreichische Forum? Ins Bayerische? Oder willst Du nicht doch lieber bei uns (Ober-)Schwaben bleiben, weiterhin dem lieblichen Baden-Württemberg-Forum angehören. Überleg Dir genau, wie Du Dich outest. Und den Wink mit dem Nano hab ich verstanden. Nein, ich trag Dich da nicht hoch!

minddavid

Geocacher
TKKR schrieb:
TKKR schrieb:
minddavid hat geschrieben:
(tschuldigung, wollt im ersten Beitrag auf geoclub die smilies ausprobieren )

minddavid schrieb:
:???: :up: :applaus:

:blah: :D :up:
:blah: :group3g: :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs:

:blah: :nosmile: :down:

TSCHULDIGUNG!?Wieso entschuldigung?

Ich übersetze mal:

Kai meine in Zeichensprache und schrieb:
Was meint er nur? Ah, ich verstehe. Gut gemacht!

Deine Beiträge machen Spass und sind gut so.
Wir freuen uns auf viele lustige und interessante Beiträge von Dir.

Solange sie lustig sind.

Willkommen im Forum

Dann seht die Entschuldigung dafür dass ich als "Zeichensprachenmuggel" die ganze Sache falsch interpretiert hab :roll: ;) :kopfwand: Oh große Zeichensprache :gott: wir werden dich nie ganz ergründen können :gott:

Colin Creevey

Geonewbie
hi und hallo ich bin neu hier und neu beim geocaching allgemein.

ich kenne es seit ein paar jahren schon, habe aber noch nicht aktiv was gemacht.
ich weiss nicht einmal welches gerät zu mir passt.

daher suche ich hier jemand oder mehrere die aus meiner gegend kommen und lust haben mir zu helfen alles zu lernen.

ich freue mich auf eure antworten.

Border

Geoguru
Colin Creevey schrieb:

ich kenne es seit ein paar jahren schon, habe aber noch nicht aktiv was gemacht.

daher suche ich hier jemand oder mehrere die aus meiner gegend kommen und lust haben mir zu helfen alles zu lernen.

Hallo Colin, willkommen in unserem jung-dynamischen Forum. Du hast die richtige Seite der Alb gewählt, auch wenn die Mods das sofort wieder dementieren werden (die kommen alle aus dem bayernnahen Osten).

Wir können uns gerne mal zum Cachen treffen und auch das eine oder andere Garmin testen. Schick mir bei Interesse einfach eine PN und wir machen was aus.

Ich wohne nicht weit weg von Dir, in der schönsten Stadt im Lkr. Esslingen.

TKKR

Geoguru
Colin Creevey schrieb:

Hallo Colin,

entschuldige den verspäteten Willkommensgruss. Die letzte Woche war etwas wenig Zeit fürs Forum.

Viel Spass hier und liebe Grüße von der falschen Seite der Alb.

hamado

Geocacher
Also ich wohne in Metzingen und nachdem ich nun seit einigen Wochen die Gegend unsicher mache wird es wohl mal Zeit mich hier auch einmal vorzustellen!

Ich bin entweder allein oder mit meinen beiden Hunden unterwegs.

Grüßle

Hans

Oben