geolog und ocprop
Bertobert schrieb:- nur sehr wenige Caches vorhanden sind
kruemelmonster schrieb:Ich schätze, dass bei Opencaching.de etwa 1/3 gelistet ist.
Opencaching schrieb:(Insgesamt 10274 aktive Caches und 74824 Funde von 5130 Benutzern)
Geocaching.com schrieb:Total Records: 27768
alex3000 schrieb:Opencaching schrieb:(Insgesamt 10274 aktive Caches und 74824 Funde von 5130 Benutzern)
Geocaching.com schrieb:Total Records: 27768
wie viele der 10274 caches sind oc-only?alex3000 schrieb:… gut geschätzt:
…Opencaching schrieb:(Insgesamt 10274 aktive Caches und 74824 Funde von 5130 Benutzern)
HHL schrieb:wie viele der 10274 caches sind oc-only?
Oliver schrieb:
fünf tage? :shock:alex3000 schrieb:HHL schrieb:wie viele der 10274 caches sind oc-only?
Das dauert jetzt ein bisschen, bis ich die alle verglichen habe. …
Auch Hallo,Oliver schrieb:Hallo zusammen,
warum verwendest du Opencaching.de?
Oder warum verwendest du Opencaching.de nicht?
Danke für alle Antworten,
Oliver
D&D schrieb:Warum sollte ich mir die Arbeit machen und die zeit nehmen meine Caches doppelt und dreifach zu pflegen?
BS/2 schrieb:Tatsächlich erstreckt sich der Aufwand im einmaligen dowenload und der Installation von zwei Scripts (Geolog und Ocprop), die diese Arbeit komplett für dich erledigen (Zeitaufwand : einmalig 5-10 Minuten, je nach Geschick). Du musst nur noch regelmäßig ein Batchfile mit den beiden Programmen starten (Zeitaufwand: ein Doppelklick, also nahe Null).
BS/2
D&D schrieb:Warum sollte ich OC überhaupt nutzen oder nutzen wollen?
Warum sollte ich mir die Arbeit machen und die zeit nehmen meine Caches doppelt und dreifach zu pflegen?
Man könnte jetzt sagen lies den Thread da stehen genug antworten zu diesen Fragen, das hab ich getan aber eine Antwort wo den dann für mich der Mehrwert ist, bleiben mir die aussagen schuldig.
Solange bei GC die Cachelistings kostenlos erreichbar sind und die Caches für jeden such und logbar, sehe ich keinen Sinn unsere Caches bei OC zu listen.
D&D schrieb:Oliver, beantworte mit doch bitte mal diese beiden fragen, inkl. Erklärung was ich den dann davon habe.
In diesem Sinne, noch ein schönen Tag.
Frank
(Deuil&Data)
JamesDoe schrieb:Es gibt in Deutschland etliche Millionen Einwohner die bis zum Fall der Mauer die englische Sprache nur vom Hörensagen kannten. Viele davon haben es bis heute nicht gelernt.