• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

huzzel

Geowizard
Kontrollpunkt: Amsterdam, Niederlande Http Receive Failure
Ergebnis: 3011 - Http Receive Failure Gesamtzeit: 0,703 sec.
Auflösungszeit: 0,534 sec. Gesamtzahl Bytes: 0 bytes
Verbindungsdauer: 0,169 sec. Downloaddauer: 0,000 sec.
Kontrollpunkt: Austin, USA Http Receive Failure
Ergebnis: 3011 - Http Receive Failure Gesamtzeit: 0,317 sec.
Auflösungszeit: 0,257 sec. Gesamtzahl Bytes: 0 bytes
Verbindungsdauer: 0,060 sec. Downloaddauer: 0,000 sec.
Kontrollpunkt: Berlin, Deutschland Http Receive Failure
Ergebnis: 3011 - Http Receive Failure Gesamtzeit: 0,359 sec.
Auflösungszeit: 0,188 sec. Gesamtzahl Bytes: 0 bytes
Verbindungsdauer: 0,171 sec. Downloaddauer: 0,000 sec.
....
 

ODS-homer

Geocacher
also wenn ich huzzels post richtig verstehe, dann kommt er auch nicht auf die gc.com seite....
diesmal ist sogar das groundspeak-forum down, da konnte man sonst immer nachlesen, was los sit...
 

FXZ

Geocacher
http://forums.groundspeak.com/GC/index.php?s=9542eaefbef0ec1eb1a7d66a3774ca76&showtopic=248868
Vor 8:30 sollen sie also fertig sein.
Getwittert oder gebloggt wurde nichts.
 

Carsten

Geowizard
Vielleicht waren sie mit dem angekündigten DB-Update nur etwas spät dran: http://forums.groundspeak.com/GC/index.php?showtopic=248868&st=0&#entry4322774
 

Windi

Geoguru
Bei mir geht's gerade nicht.
Hab gerade einen neuen Event-Cache eingestellt. Das hat er noch geschluckt.
Wollte am Listing noch was ändern und bekomme auch den Error 500.
Attribute ändern geht aber problemlos.
 

movie_fan

Geoguru
Windi schrieb:
Bei mir geht's gerade nicht.
Hab gerade einen neuen Event-Cache eingestellt. Das hat er noch geschluckt.
Wollte am Listing noch was ändern und bekomme auch den Error 500.
Attribute ändern geht aber problemlos.
kann ich so nur voll udn ganz bestätigen ...
leider...
 

spbgh

Geocacher
Windi schrieb:
Wollte am Listing noch was ändern und bekomme auch den Error 500.
Dann bin ich froh, daß ich nicht der einzige bin. Das Paradoxe ist aber, daß ich das Listing meines einen Caches bearbeiten darf, das andere aber nicht. Dort erscheint der Fehler

Code:
500 - Internal server error.
There is a problem with the resource you are looking for, and it cannot be displayed.
Laut Microsoft-Hilfe kann man diesen Fehler beheben, indem man eine bestimmte .dll registriert. Als Serveradministrator, versteht sich …

Hat jemand einen Plan, wie ich diesen Fehler umgehen kann? Der Cache sollte eigentlich online gehen, aber wenn ich das Listing nicht mehr speichern darf … Ein neues Listing anlegen (und hoffen, daß es bei dem geht) wäre nicht so optimal, da ich Logbücher und so weiter schon mit dem GC-Code bedruckt und laminiert habe.

Viele Grüße, Steffen
 

Spike05de

Geomaster
Am besten wäre es ja solche Fehlermeldungen im blauen Forum zu posten, da hier von den zuständigen Administratoren keiner mitliest. http://forums.groundspeak.com/GC/index.php?showtopic=251480
 
Bin ich der einzige, der keine Logs schreiben kann, da bei auf der "Post a New Log"-Seite zwar alles mögliche -auch neue- angeboten wird, aber kein fenster zu Eingabe meines Logtextes?


Was ist denn da los??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben