Das impliziert aber nicht wirklich Angel, wie andere schon schrieben kann man theoretisch auch vom Rollstuhl aus angeln, das wäre dann T 1. T 4.5 wäre für mich eher ein Indiz für komplizierte Klettereien (ohne SKT)."Gelände 4,5"
D oder T 4,5 machen so gar keinen Sinn ... entweder 5 weil "Spezial-"ausruestung oder D und T passend zur Oertlichkeit (analog dazu, was man auch waehlen wuerde, wenn der Cache in zwischen den Wurzeln des selben Baums liegen wuerde).
Man hoch doch sowieso dem Eindruck, dieses D/T System dient nur noch der Befriedigung der persönlichen Statistik.Also oft so, dass es Möglichst attraktiv für Personen gestaltet ist, die ihre 81er Wertung füllen wollen.
Das ist in meiner Gegend schon fast Standard. Hatte auch schon die Situation, dass es nirgends stand, und nur die Kombination aus D4.5, "Tool required"-Attribut und dem Namen des Owners (man kennt ja seine Pappenheimer) ein starker Hinweis auf "Angelcache" war.Hier ist grad eine neue Serie aufgeploppt - alles Angelcaches aber bei keinem gibt es eine entsprechende Information im Listing, nur im Hint![]()
Für ein Leitercache wäre die T Wertung dann auch höher u. D Wertung niedriger.Das ist in meiner Gegend schon fast Standard. Hatte auch schon die Situation, dass es nirgends stand, und nur die Kombination aus D4.5, "Tool required"-Attribut und dem Namen des Owners (man kennt ja seine Pappenheimer) ein starker Hinweis auf "Angelcache" war.
Die D und T Wertung in Wien wird in der Regel mehr oder weniger gewürfelt.Für ein Leitercache wäre die T Wertung dann auch höher u. D Wertung niedriger.
Abgesehen davon:Die D und T Wertung in Wien wird in der Regel mehr oder weniger gewürfelt.
Insbesondere bei Angel Caches ist die D oder T Wertung meist mindestens 3, alles andere hängt aber von der Laune des Owners und oder der Challenge Bedürfnisse seiner Freunde ab.
Super Beispiel:
Challenge Special Tool required
Angelcache (nicht allzu hoch)
Challenge
Es sind 400! Caches mit Attribut Special Tool nötig.
DT Wertung: D2,5 / T3,5
Wie argumentiert man diese Bewertung?
| Baumnummer: | 2052 |
|---|---|
| Gebiet: | MA 28 - Straße, Grünanlage |
| Straße: | Fasangartengasse |
| Art: | Acer platanoides (Spitzahorn) |
| Pflanzjahr: | 1969 |
| Stammumfang: | 137 cm |
| Kronendurchmesser: | 10-12 m |
| Baumhöhe: | 11-15 m |