Geo-Johnny
Geowizard
Wie erwartet klappt das Importieren nach dem GS-Update nicht. Es kommen wohl einzelne Caches, aber ohne Koords.
Nein. Habe mal testhalber einen Waypoint angelegt und bin auf aktualisieren gegangen, es kommt sofort die Fehlermeldung: "diese Funktion steht gegenwärtig nur für geocaching.com ..."welly-13 schrieb:Jipieh, Groundspeek hat schon wieder geupdatet und ich kann immer noch spidern. Uff, das ging ja dann nochmal gut. :elvis:
Bis bald im Wald, welly
Edit: kann das daran liegen, dass ich die UID von vor dem Update behalten habe??
Gegen Deine Vermutung spricht, dass ich gestern vor dem Update noch ohne Probleme mit der NB 3024 spidern und aktualisieren konnte und heute morgen nach dem Update nicht mehr.Geo-Johnny schrieb:...vielleicht hängt das gar nicht mit dem letzten GS-Update zusammen.
...
@MiKMiK schrieb:Kann mal jemand mit PM dieses Verhalten bei sich testen?
Geo-Johnny schrieb:Zum Testen für Andere (neues Profil):MiK schrieb:Kann mal jemand mit PM dieses Verhalten bei sich testen?
Zentrum: N 48° 09.605 E 016° 27.455
Alle Caches, 0 - 2km Umkreis, höchstens 100, Logs 6, Bilder laden, TB keine
Es sollten als PM - 21 Caches sein, als NonPM - 19 Caches!
Ich lass das gleich nochmal mit "Debug ON" laufen...
Danke schwaller!schwaller schrieb:falls es beim einkreisen des problems hilft:
ich habe gerade als non pm einmal testweise gespidert und das gleiche problem gesehen.
danach die caches ohne koordinaten markiert und mittels "markierte aktualisieren" gespidert. dort kamen dann alle infos inkl koordinaten korrekt rüber.
Keine Ahnung, im Ursachenforschen bin ich nicht so gut.schwaller schrieb:einen unterschied muss es da ja geben
Ja, ohne diesen Cache läuft es durch.MiK schrieb:An anderen PM-Caces kommt der Spider also ohne Probleme vorbei?
Sorry, hab heute nicht viel Zeit und bin am WE unterwegs.