TravelingViking schrieb:...
Für das Gewinnspiel unserer Mapamundi XXL Geocoins müssen wir jetzt mal überlegen was wir machen - Anzahl der Logs macht ja nicht so richtig Sinn wenn Codes veröffentlicht werden...
Daran haben wir auch gedacht, wo es doch so eine schöne Webseite wie www.tb-run.com gibt, aber da kann man natürlich genauso mogeln, ähh, sollte ich lieber sagen "kreativ loggen"...SabrinaM schrieb:für Eure Coins wäre vielleicht die am weitesten gereiste Strecke eine gute Idee. Find ich übrigens super, das man für diese Gewinne nicht anwesend sein muss beim Event!
t31 schrieb:Warum gibt man nicht einfach den Aktivierungscode heraus, oder anders gefragt: was hat GPSfestival davon Owner von 3000 TB/Coin zu sein?
Axel-CG- schrieb:Na, da haben wir um 16Uhr ja doppeltes Glück gehabt.
1) Keine Wartezeit
2) Keine Fotos, keine Unterschrift.
Mein Bild bleibt bei mir!
![]()
Um Mißverständnissen vorzubeugen... Ich weiss nicht, wie es die anderen, die "ihre" Codes hier veröffentlichen, gehandhabt haben, aber ich habe "meinen" TB nicht registriert und werde es auch nicht tun und bin somit aus dem Gewinnspiel raus, selbst wenn 10000000 Leute loggen. Das discovern, zu dem hier aufgerufen wird, dient einem völlig anderen Zweck!TravelingViking schrieb:Für das Gewinnspiel unserer Mapamundi XXL Geocoins müssen wir jetzt mal überlegen was wir machen - Anzahl der Logs macht ja nicht so richtig Sinn wenn Codes veröffentlicht werden. Wer seine zuerst und am lautesten veröfffentlicht gewinnt - tolles Spiel![]()
Team TravelingViking
Achtung:
Owner ist derjenige, der den TB durch die Registrierung auf der Gewinnspielseite als erster einträgt und damit für das Gewinnspiel “aktiviert”. Dies hat nichts mit der Aktivierung bei Geocaching.com zu tun - die Festival TB’s müssen dort nicht mehr aktiviert werden. Sie laufen, wie bei Promotionals üblich, bereits alle auf den Festival-Account
Ja. Aber als die Dinger auf dem Event verteilt ("verschenkt") wurden, war so etwas nirgendwo nachzulesen. Man bekam einen Gutschein für einen Travelbug (ja, es stand "Travelbug" auf dem Zettel) und dann dafür diese Plakette und einen Zettel dazu, auf dem aber auch nirgends stand, das diese Plakette bereits aktiviert ist. Die Überraschung kam erst zu Hause, als man den Text auf der Website lesen konnteBlueGerbil schrieb:Hat eigentlich irgendjemand den Text auf der Website gelesen? Dann müßte man nicht im Nachgang herumflennen...
Achtung:
Owner ist derjenige, der den TB durch die Registrierung auf der Gewinnspielseite als erster einträgt und damit für das Gewinnspiel “aktiviert”. Dies hat nichts mit der Aktivierung bei Geocaching.com zu tun - die Festival TB’s müssen dort nicht mehr aktiviert werden. Sie laufen, wie bei Promotionals üblich, bereits alle auf den Festival-Account
(Fettung durch mich)
Also um ehrlich zu sein, verstehe ich nicht, was das tolle an solchen "promotional travelers" sein soll...TravelingViking schrieb:...Das es sich bei diesen TBs wie bei den Jeeps, Diabetes Campaign um "promotional traveler" handelt, war uns von Anfang an klar und wir fanden es toll das nach USA und GB/UK sowas auch endlich mal nach Deutschland kommt...
Gegen eine Adoption spricht, das ich weiss wer als erstes gefragt wird "kannst Du das nicht übernehmen? Du kennst Dich doch da aus"... 3000 Adoptionen Handhaben? Aua...JoFrie schrieb:wie wäre es wenn die Agentur die TB's abgibt zur Adoption, so das die in den Besitz der jetzigen Halter übergeht? Was macht es für ein Sinn das die TB alle einen Owner haben. Spätestens nach dem Event sind die sonst eh hinfällig. Damit könnte man wenigstens ein wenig die Wogen glätten.