Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FORENENTE: Ich hab mich vertan, er hat erst morgen Geburtstag, am 15.
Dann stell ich den Beitrag halt morgen nochmals rein!
Nicht dass er denkt, wir hätten ihn vergessen. HK aus A, besser bekannt unter seinem Künstlernamen hekop hat heute Geburtstag! Und zudem ist es auch noch ein runder Geburtstag. Keiner würde es für möglich halten, dass unser jungdynamischer Cacher heute seinen fünfzigsten feiert, ja, wirklich, den fünfzigsten! Alle Guten Wünsche und ein ganz besonderer: wünsch Dir dass Du fit bleibst und Dir den Allgeier noch lange vom Pelz halten kannst .
Ich hatte die beiden vor ein paar Wochen mal getroffen und wir haben 2 caches miteinader gesucht. Ich hoffe sie bleiben der "Gemeinde" noch lange erhalten!
Bea ich gratulier Dir recht herzlich zum 3000. Hättest gestern den Reto sehen sollen, der war so was von platt ohne Dich! Bitte schlepp ihn weiter mit.
Nicht dass er denkt, wir hätten ihn vergessen. HK aus A, besser bekannt unter seinem Künstlernamen hekop hat heute Geburtstag! Und zudem ist es auch noch ein runder Geburtstag. Keiner würde es für möglich halten, dass unser jungdynamischer Cacher heute seinen fünfzigsten feiert, ja, wirklich, den fünfzigsten! Alle Guten Wünsche und ein ganz besonderer: wünsch Dir dass Du fit bleibst und Dir den Allgeier noch lange vom Pelz halten kannst .
Schon fünfzig? Kann doch wirklich nicht sein. Ich habe gedacht, dass sei auch einer von dieser Studentenspätnachmittagsaufstehundtradiesabräumtruppe....
So kann man sich täuschen :shock:
Alles Gute auch aus dem Frühnebel der sich aber schon langsam verzieht.
Hallo Hekop
Herzlich willkommen im Kreise der "". Wir wünschen dir alles, alles Gute und vor allem Gesundheit, damit du noch ganz viele FF´s findest und noch viele so tolle Events organisieren kannst .
Wünschen Dir
Hanne + Eiger2000
Zuallererst:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG UNSEREM LIEBEN HELMUT!
Wir sehen uns ja am Samstag,dann gibt den warmen Händedruck dazu!
Dann möchte ich auch gleich noch dem Mann aus den Bergen zum 2er gratulieren:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH INS TIEFE ALLGÄU,ERICH!
...und damit ich auch mal als erster Gratuliere(kann sich nur noch um Stunden handeln)
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 2000er an den GeoPapst und ungekrönten Traufkönig WILLFRIED"BORDER KING"S.ausW.!
Geocaching hat Euch dreien viel zu verdanken,vor allem die unvergesslichen Events und die tollen Caches die Ihr schon gelegt habt:
MACHT WEITER SO!!
im Allgäu gehen die Uhren immer einen Tag nach
Alles Gute zum ######.
Halt dich fit mit Cachen gehn.
Sollte es dir dennoch mal langweilig werden schick ich dir die Kröten vorbei. :twisted:
Seinen Zweitausendsten hat er direkt an der Grenze nach Bayern gefunden unser Border.
Gratulation dazu aus dem Hause TKKR! Schon eine Schmach, dass es der Herr aus dem Allgäu schneller geschafft hat?