• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Allgemeiner Geburtstags- und Jubiläumsfred

OP
T

TKKR

Geoguru
zum Glück hab ich das gerade noch gelesen. Eben kommt er ins Geschäft und ich kann ihm persönlich gratulieren (nachträglich dann halt)

Border

Geoguru
So, unser lieber Scandinavian Magic hat es nun auch geschafft. Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 1000 Founds!

Border

Geoguru
:oops: :oops: :oops: FORENENTE: Ich hab mich vertan, er hat erst morgen Geburtstag, am 15. :oops: :oops:

Dann stell ich den Beitrag halt morgen nochmals rein!

Nicht dass er denkt, wir hätten ihn vergessen. HK aus A, besser bekannt unter seinem Künstlernamen hekop hat heute Geburtstag! Und zudem ist es auch noch ein runder Geburtstag. Keiner würde es für möglich halten, dass unser jungdynamischer Cacher heute seinen fünfzigsten feiert, ja, wirklich, den fünfzigsten! Alle Guten Wünsche und ein ganz besonderer: wünsch Dir dass Du fit bleibst und Dir den Allgeier noch lange vom Pelz halten kannst :wink: .

Bursche

Geowizard
Hab´s grade entdeckt!

Ich gratuliere Retobea zum 3000!

Ich hatte die beiden vor ein paar Wochen mal getroffen und wir haben 2 caches miteinader gesucht. Ich hoffe sie bleiben der "Gemeinde" noch lange erhalten!

Have fun!
Bursche

OP
T

TKKR

Geoguru
Bursche schrieb:
Hab´s grade entdeckt!

Ich gratuliere Retobea zum 3000!
Zählt man ab einer bestimmten Menge eigentlich noch die Tausender? Ich dachte die nächste Gratulation nach dem 2000 sei erst beim 5000.

Aber eigentlich, warum nicht?

Also auch von uns alles Gute und viel Spaß bei den nächsten Ein- bis Zweitausend.

Border

Geoguru
Bea ich gratulier Dir recht herzlich zum 3000. Hättest gestern den Reto sehen sollen, der war so was von platt ohne Dich! Bitte schlepp ihn weiter mit.

P.S.: Hat er Dir eigentlich noch Blumen gekauft?

Border

Geoguru
So, aber heute stimmts!!!!!

Nicht dass er denkt, wir hätten ihn vergessen. HK aus A, besser bekannt unter seinem Künstlernamen hekop hat heute Geburtstag! Und zudem ist es auch noch ein runder Geburtstag. Keiner würde es für möglich halten, dass unser jungdynamischer Cacher heute seinen fünfzigsten feiert, ja, wirklich, den fünfzigsten! Alle Guten Wünsche und ein ganz besonderer: wünsch Dir dass Du fit bleibst und Dir den Allgeier noch lange vom Pelz halten kannst :wink: .

OP
T

TKKR

Geoguru
Schon fünfzig? Kann doch wirklich nicht sein. Ich habe gedacht, dass sei auch einer von dieser Studentenspätnachmittagsaufstehundtradiesabräumtruppe....
So kann man sich täuschen :shock:
Alles Gute auch aus dem Frühnebel der sich aber schon langsam verzieht.

eiger

Geocacher
Hallo Hekop
Herzlich willkommen im Kreise der ":lol:". Wir wünschen dir alles, alles Gute und vor allem Gesundheit, damit du noch ganz viele FF´s :D findest und noch viele so tolle Events organisieren kannst :p .
Wünschen Dir
Hanne + Eiger2000

fw-rot.gif
Lieber Helmut
bighug.gif
,
happy_birthday.gif
Sleepy
drinkbeer.gif
und hekop!
drink2.gif
Euch Dreien
fw-blau.gif
einen ganz
dancers.gif
dollen Geburtstag!!!
fw-orange.gif
Alles Liebe von
jes.gif
Ottomar und
cheerleader2.gif
Liesche

la_ola.gif

P.S.: Du weißt: Ab 50 darf man nur noch und muß gar nichts mehr :mrgreen:

retobea

Geocacher
Zuallererst:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG UNSEREM LIEBEN HELMUT!
Wir sehen uns ja am Samstag,dann gibt den warmen Händedruck dazu!
Dann möchte ich auch gleich noch dem Mann aus den Bergen zum 2er gratulieren:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH INS TIEFE ALLGÄU,ERICH!
...und damit ich auch mal als erster Gratuliere(kann sich nur noch um Stunden handeln)
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 2000er an den GeoPapst und ungekrönten Traufkönig WILLFRIED"BORDER KING"S.ausW.!
Geocaching hat Euch dreien viel zu verdanken,vor allem die unvergesslichen Events und die tollen Caches die Ihr schon gelegt habt:
MACHT WEITER SO!!

Allgäu-Biker

Geocacher
Mensch Helmut,

im Allgäu gehen die Uhren immer einen Tag nach :oops:
Alles Gute zum ######.
Halt dich fit mit Cachen gehn.
Sollte es dir dennoch mal langweilig werden schick ich dir die Kröten vorbei. :twisted:

Gruß

Thomas

hekop

Geocacher
Herzlichen Dank für die lieben Geburtstagsgrüße.
Hab mich sehr darüber gefreut.

...bis bald irgendwo.

Gruß Hekop

OP
T

TKKR

Geoguru
Seinen Zweitausendsten hat er direkt an der Grenze nach Bayern gefunden unser Border.
Gratulation dazu aus dem Hause TKKR!
Schon eine Schmach, dass es der Herr aus dem Allgäu schneller geschafft hat?

Oben